Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • StrandSofort wieder empfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das einzige was ich nicht gut fand, war das die animation nach meiner sicht über hauptnicht gut war sonst was alles sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung für unser Haus. Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen entsprechen konnten. Bezüglich der Animation werden wir uns Gedanken machen und nehmen dies sehr gerne zu Herzen um umgehend eine Lösung zu finden. Herzliche Grüsse an Sie zurück vom ganzen Animationsteam, vom Serviceteam und auch vom ganzen Management der Anlage. Über Ihren weiteren Besuch freuen wir uns jetzt schon. Wenn wir im Vorfeld etwas für Ihren nächsten Aufenthalt tun können, genügt es uns eine Mail zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen, Serdar Yilmaz Hotelmanager Smartline Konaktepe Hotel serdaryilmaz@konaktepehotel.com.tr