- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war sehr freundlich, auch wenn nur der Chef deutsch konnte, konnte man sich mit Englisch sehr gut verständigen. Das Hotel selber war keine 4 Sterne wert, es wurde zwar täglich geputzt, wobei beim Badtuch-wechsel oft verdreckte dabei waren. Die Zimmer selber sind schon in einem etwas älteren und sehr stark abgenutzten Zustand, wobei auf den Fotos mit einem neuwertigeren geworben wird. Für den Safe war pro Tag eine Gebühr zu entrichten obwohl dieser in der hotelbeschreibung als inkludiert verzeichnet war. Das Essen, keine 4 Sterne wert, wir waren (nur) eine Woche und trotzdem wiederholten sich die Speisen mehrmals, es wurde für deren Fischspezialitäten geworben, aber sehr oft gab es ihn nicht. Am Strand hat es sehr gestunken nach Abwasser oder so, es waren sehr viele Algen und das Wasser war sehr verdreckt. Die Pools waren dagegen sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Martina, Zu allererst möchte ich mich bei Ihnen für die Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe bedanken. Schade finden wir natürlich, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht 100% entsprechen konnten. Natürlich ist es für uns als Dienstleister sehr schwierig jeden Gast glücklich zu machen. Aber wir sind mit Herz und Seele dabei. Wir sind erst glücklich, wenn es unsere Gaeste auch sind. Verbesserungsvorschlaege und konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Denn nur dann können wir stets an uns arbeiten um unseren Gaesten den besten Service anbieten zu können. Auch die von Ihnen angesprochenen Maengel und Probleme werden wir intern umgehend ansprechen und versuchen aus der Welt zu schaffen. Dennoch möchte ich einiges ansprechen. Die Safegebühr ist nicht inklusive und dies ist auch in der Hotelbeschreibung verzeichnet. Die Fischspezialitaeten wurden von einem anderen Gast bei Holidaycheck angesprochen. Wir versuchen natürlich sooft wie möglich unseren Gaesten ein abwechslungsreiches Menü anzubieten. Die Algen im Meer sind wetter – und strömungsabhaengig. Z.B ist heute das Meerwasser glasklar. Schade, dass Sie das nicht sehen können. Trotzdem hoffe ich, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthalts bei uns erholen konnten und dennoch ein wenig Spass hatten. Weiterhin wünschen wir Ihnen angenehme Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Serdar Yilmaz Hotelmanager Smartline Konaktepe Hotel serdaryilmaz@konaktepehotel.com.tr