Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandIch empfehle das Numa Konaktepe!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an der Schnellstraße Alanya - Antalya. Der erste Eindruck war nicht der beste, doch sollte sich dies im Lauf der Zeit ins positive ändern. Es roch im Security Bereich unangenehm. Wurde wohl gerade Müll abgeholt.... Das Hotel selbst machte einen guten Eindruck. Die Zimmer waren sauber. Der Pool Bereich, die gesamte Anlage wurden jeden Tag gereinigt. Unser Reisegrund, ins smartline Numa Konaktepe zu reisen war eigentlich ganz simpel. Wir wollten mal 2 verschiedene smartline Hotels vergleichen. Neptuno Beach Kreta und Numa Konaktepe. Unser Fazit als 3 köpfige Familie... Man kann sie nicht vergleichen.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber fein. Sauber, bequeme Betten. Es fehlt aber definitiv ein 2. Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz großes Lob! Das Essen war super. Ein Geheimtipp war das Abend-Essen am Strand. Das findet wohl jeden Mittwoch statt, einfach mal nachfragen...


    Service
  • Gut
  • Toll, vielen Dank dafür. Ines, die deutsche Mitarbeiterin am Empfang begrüßte uns herzlich und versorgte uns mit ersten Infos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte 2 Stunden. Alanya mit dem Dolmusch dauerte etwa 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich wurde nicht genutzt. Die Animation war unaufdringlich, ein NEIN wurde akzeptiert. Der Wellnessbereich war schön und wurde von meiner Frau genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung unseres Hotels und vor allem für die Weiterempfehlung an potetielle Gaeste. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service (hauptsaechlich mit der Küche) sehr zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt mit dem Schrank werden wir natürlich in Betracht ziehen. Mein Team und ich würden uns auch sehr freuen, wenn Sie den Fragebogen Ihres Reiseveranstalters in der selben positiven Weise beantworten könnten. Vielen Dank im Voraus. Sonnige Grüsse aus Konakli und hoffentlich bis bald. Serdar Yilmaz Hotelmanager