Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • StrandGutes "Hostel", zT hellhörig, gutes Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel für Kurztrips, wenn man keine großen Ansprüche hat. Großteil der Gäste aus Deutschland und Holland. Zum Teil hellhörige Zimmer. Wenig deutsch sprechendes Personal. Eher ein wirklich gutes Hostel als Hotel... Alkoholische und Alkoholfreie Getränke immer warm bzw. Zimmertemperatur. Gutes und abwechslungsreiches Essen für 4 Sterne. Fazit: Nicht schlecht, aber muss nicht unbedingt noch einmal hin...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christine, vielen Dank für Deine Bewertung, die damit verbundene Zeit und Mühe und natürlich die Weiterempfehlung unseres Hotels bei Holidaycheck. Es freut mich immer wieder zu hören, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Natürlich werden wir die von Dir angesprochenen Maengel und Probleme intern besprechen und versuchen umgehend zu beheben. Das ganze Smartline Konaktepe Team wünscht eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Serdar Yilmaz Hotelmanager