Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina Hala (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Wir würden nicht mehr in dieses Hotel fahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche mit Kind im Numa Bay. Man muss dazu sagen, wir waren schon in vielen Ländern unterwegs, aber nochmal in die Türkei würden wir nicht fliegen. Und auf keinen Fall mehr in dieses Hotel. Essen ist so lala, mein Mann und mein Sohn hatten Magenprobleme. Das Personal ( bis auf ein paar Ausnahmen) ist freundlich. Zimmer eigentlich ok, etwas beengt, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Trotz Trinkgeld. Leider nur Gäste aus Russland und England! Dementsprechend wird das eigentlich schicke Hotel runtergewirtschaftet. Wir haben in der ganzen Woche nur eine Familie aus Deutschland im Hotel getroffen, trotz Ferien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ansich wären die Zimmer ganz ok, wenn sie etwas größer wären und ordentlich gereinigt. Wir hatten seitlichen Meerblick. Das Meer war zu sehen, aber es war echt weit weg von unserem Zimmer aus. Die Klimaanlage funktionierte super mit Timer usw.! War auch wichtig, da es super schwül war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als Fischesser kommt man auf seine Kosten. Es gibt viel Gemüse und Salat. Meine Männer (Fleischfresser) waren eher unzufrieden. Wir sind immer satt geworden. Baklava war köstlich! Leider hatten die Männer sich beide den Magen verdorben. Vermutlich vom Eis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine einzige freie Liege am Pool!! Obwohl reservieren nicht erlaubt ist waren ab 6:00 Uhr früh alle Liegen reserviert! Das war echt schlimm. Am Strand war zum Glück immer noch etwas frei! Die Liegen und Schirme insgesamt total alt und schmuddelig. Personal vom Service war freundlich und zügig am arbeiten! Immer am lächeln. Beim Check in wurden wir kaum beachtet, außer einen Info Plan und die Zimmerschlüssel haben wir keine Beachtung bekommen. Die All Inklusive Bänder haben wir nicht bekommen. Erst auf Nachfrage von uns am nächsten morgen. Was auch merkwürdig war, das für den Manager immer der beste Platz im Restaurant/Strandbar reserviert wurde. Doch gesehen haben wir ihn nie. Lieber wurde also ein Gast warten gelassen, aber an den Manager Tisch durfte niemand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt vor dem Hotel genügend Einkaufsmöglichkeiten und der Bus fährt an der großen Straße ab. Der Transfer dauert über zwei Stunden. Auf halber Strecke wird eine PAUSE eingelegt. Ob man will oder nicht :(


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu laute Musik am Pool. Party und Animation. Fürchterlich. Ich finde das geht aus der Hotel Beschreibung nicht so extrem hervor! Die Nachbarhotels sind auch alle mega laut. An Entspannung ist leider nicht zu denken gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina Hala
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hala, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. dass Sie sehr zufrieden mit uns waren, daher finde ich es umso trauriger, dass Sie die Arbeit von dem kompletten Team mit dieser Bewertung zu Nichte machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute