Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wir werden das Hotel nicht noch einmal besuchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Edit: Nicht einmal innerhalb einer Stunde nach der Veröffentlichung hat uns die Dame der Guest Relations kontaktiert und uns zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Unsere Kritik wurde äußerst ernst genommen, viele Punkte werden zeitnah bzw. kommende Saison umgesetzt werden. Sie war sehr bemüht mehr Zufriedenheit zu erreichen unsererseits. Für zukünftige Gäste: Wenn ihr unzufrieden sein solltet, kommt jederzeit gerne auf die Guest Relation zu. Wir haben es zuspät gemacht. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und haben somit solide Vergleichsmöglichkeiten. Wir haben für das invesitierte Geld schon deutlich bessere Hotels besucht. Das fällt uns hier besonders auf. Wir werden das Hotel nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, hatten aber zum Check-In gleich ein Familienzimmer gegen Aufpreis angeboten bekommen. Das Familienzimmer ist im Vergleich zu anderen Hotels eher kleine. Die Zimmer sind sehr hellhörig - ein absoluter Minuspunkt! Es gibt aber viele Aufbewahrungsmöglichkeiten, Regale, Schränke - ein Vorteil für Familien. Die Zimmer sind modern gestaltet. Im eher klein gehaltenen Bad befinden sich riesige Seifen-/Shampoospender an den Wänden, das hätte man etwas dezenter/moderner gestalten können. Zum Thema Sauberkeit - Hier muss definitiv noch einiges geschehen. Die Flurteppiche sind ständig verkrümelt, Wasserhähne, Spiegel vergriffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Empfehlung, leider mit schlechten Service aber das Essen wert (Steakhouse-Fritten, Käse-Hühnchen, tolle Burger) : Restaurant neben der Alibaba-Bar Gefühlt gab es für uns jeden Tag das Gleiche. Wenig Varietät in der Auswahl! Also Gastro ist absoluter Durchschnitt, nichts besonderes. Eis gibt es nur von 16-18Uhr mit Personal und einer Riesenschlange. Warum stellt ihr keine Eistruhe hin mit abgepacktem Eis? Es gibt leckere Waffeln aber auch hier sehr lange Wartezeiten. Im Poolrestaurant gibt es auch jeden Tag das Gleiche. Der Belag vom Pide variiert. Das wars dann auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service bewerte ich im unteren Durchschnitt. Trotzdem unsere Kellnerin Ezra findet unsere große Anerkennung. Sie war super bemüht! Restaurant unterhalt der Alibaba-Bar: Hier müsste das Essen Tischweise rausgehen. Kinderessen (Pommes) kamen zum Schluss. Teilweise lagen 10 Minuten zwischen unseren Essen. Service fragt nicht nach Getränke auffüllen. Können sehr schlecht Englisch. Somit ist die Verständigung stark eingeschränkt. Oben in der Hotelbar auf der Terrasse wäre es schön, wenn man bedient wird. Im Vergleich zu anderen Hotels war das immer gegeben. Das ist wirklich schade. Das ist auch die einzige Bar um vielleicht Markengetränke zu bekommen. Und für die Biertrinker: Nicht überall wo Tuborg draufsteht, ist Tuborg auch drin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Einkaufsmeile direkt in Hotelnähe, nicht überladen wie andere Basare. Es gibt auch schöne Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist unsauber sowie auch die Pooltoiletten… also in keinem Freibad habe ich das bis jetzt so schlimm gesehen wie hier. Animation durchschnittlich, sehr laut mit einem sehr nervtötendem Animateur. Überall stehen die Lautsprecher, also der animationsfreie Sonntag war ein Segen. Keine Entspannung. Was wir toll fanden: Die Wasserhüpfburg, da auch die kleinen ein paar Runden durften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, welches Sie sich erwünscht haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können Herzliche Grüße İhr Numa Team