- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich super bis auf das Personal am Empfang was ein ersteinmal Geldabnehmen will damit Mann auf sein Zimmer kann .
Zimmer sind wunderschön allerdings sind die Reinigung der Zimmer mangelhaft Mann muss schon selber immer die Handtücher wechseln gehen um neue zu bekommen ansonsten werden die alten nur zusammengefaltet. Die minibar wird auch nur täglich aufgefüllt wenn Mann auch täglich Trinkgeld gibt. Nachdem Mann sich beschwert bekommt Mann wenigstens eine Flasche Wasser und das für 2 Personen mit Kind naja.
Das Essen ist wirklich top ! Außer das Mann am Tisch nichts zutrinken bekommt wenn Mann kein Trinkgeld gibt muss Mann schon sehr lange warten oder Mann holt es sich selber !
Die Mitarbeiter an der Strand bar sind mangelhaft wenn nicht sogar ungenügend also da fehlen mir die Worte besonders ein Victor.Ich weiß garnicht wie Mann so jemanden im Hotel einstellen kann . Alles in allem haben mir alle sehr gut gefallen bis auf ein Mehmet an der Lobby bar der schon aufdringlich zu den Frauen wure und unsympathisch rüber kam.Besonders loben möchte ich tahlip von der Lobby bar und das ganze Team von der shisha&cocktail bar . Weiter so !
Super , alles was Mann braucht nur einige Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Frau im Mini Club beschäftigt sich ausschließlich nur mit russischen Kindern die anderen werden garnicht beachtet . Das animationsteam macht jeden Tag den selben Tanz mit den selben Liedern am Pool und auch wirklich nichts besonderes .Ansonsten aber alles ganz ok!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Abu, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, nehmen Ihre Kritik dennoch gerne an und werden für Verbesserung sorgen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal keinen aufgrund der Nationalität bevorzugt oder benachteiligt - schon garnicht bei Kindern. Schade, dass Sie dies so empfunden haben und natürlich werden wir dies im Team besprechen, da wir nicht wollen, dass sich Gäste benachteiligt fühlen. Bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder”. Mit herzlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management