Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel. Überfordertes Personal. Viele Russen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist seht schön und hat eine Tolle Anlage. Es ist sehr modern und wirklich wunderschön anzusehen. Der Service ist okay und leider nur okay. Die Kellner sind unfassbar überfordert mit dem Andrang der vielen russischen Gäste. Da bleibt für Freundlichkeit leider nicht mehr viel Zeit übrig. Wir wurden in einer Woche beim Abendessen, Mittagessen und beim Frühstück nur 2x gefragt ob wir etwas trinken wollen. Sonst musste man die Kellner förmlich 'zwingen' einem etwas zu Trinken zu bringen. Auch die Kellner mögen die vielen russischen Gäste nicht, allerdings hilft es da nicht mit den deutschen, holländischen, englischen Gästen etc. über die Nam Nam - People ( was Menschenfresser auf türkisch bedeutet und uns so erzählt wurde vom Restaurantchef ) zu lästern. Vielmehr sollten um einiges mehr Personal eingestellt werden. Das Hotel hat großes Potential und wir hatten eine tolle Woche. Allerdings bin ich das von türkischen Hotels definitiv anders und besser gewohnt ( Über 15x in der Türkei gewesen). Das Essen ist auch gut und lecker allerdings etwas wenig Auswahl. Es ist leicht die 'Schuld' dem Publikum zuzuschieben und zu sagen: "ja okay da kann das Hotel ja nichts dafür" aber jedes Hotel sucht sich aus in welchen Ländern es angeboten wird. Ich hoffe dieses Hotel bekommt noch die Kurve denn es ist wunderschön und ich würde gerne wiederkommen aber diesmal mit mehr Personal und mehr Auswahl beim Essen. Trotzdem eine Empfehlung zur Buchung. Alles in allem war es wirklich sehr schön!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer was wunderschön. Nagelneu und sauber. Jedoch gab es kleinere Mängel. Einmal war unser Zimmer bis 17.30 immer noch nicht geputzt und da es um 19 Uhr essen gab und man wenn man später gekommen wäre nicht mehr viel bekommen hätte (aber dazu gleich mehr) hätte das schon besser organisiert sein können, aber auch hier fehlt einfach Personal. Der zweite Vorfall war das Fehlen unserer Zimmerkarte. Die Putzfrau hatte diese einfach eingesteckt und konnte sie nach Nachfrage zunächst nirgends finden. Der letzte Vorfall war das fehlende Wasser im kompletten Zimmer. Weder in der Dusche, Klo, noch Waschbecken. Dies wurde aber schnell und ohne Probleme behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Jeder konnte jeden Tag etwas finden. Allerdings ist die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel eher schlecht bis okay. Vom Essen ehr war das eins der schlechtesten Hotels dass ich in der Türkei erlebt habe. Aber auch hier ist das essen immer noch gut und geschmacklich hervorragend. Jeden Tag wurde frisch gegrillt allerdings musste man 15 Minuten anstehen...jaaaa anstehen beim Abendessen um überhaupt etwas zu ergattern. Auch hier wieder Personalmangel. Es gab auch Tage da hat man von den Spezialessen nichts abbekommen (an diesem Tag Garnelen), da einfach nicht genug da war um alle zu versorgen. Hätten die Russen allerdings nicht 4 Teller pro Person vollgeladen, wäre natürlich genug für alle da gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie gesagt, es fehlt Personal. Die Kellner sind nicht sonderlich freundlich oder gut gelaunt was daran liegt dass sie überfordert sind. Die Russen die dieses Hotel quasi an sich gerissen haben verhalten sich wie Tiere und die Kellnern kommen kaum hinterher. 10 Minuten warten an der Poolbar, da nur ein Kellner vorhanden ist. Genau so in der Lobby und am Strand. Diese Hotel ist so schön und es ist so schade dass es untergehen wird. Aber genau das wird leider passieren wenn es nicht mehr Personal einstellt. Wir wurden noch am letzten Abend sehr freundlich aber doch bestimmt dazu gedrängt eine super Bewertung abzugeben. Dies hätte ich gerne getan wenn alles zu 100% super gewesen wäre. Es war zu 88% Super und deshalb wollte ich auch eine ehrliche und nicht gefälschte Bewertung schreiben wie es wahrscheinlich einige über dieses Hotel gibt da wird nicht die einzigen waren die angesprochen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 2 Stunden Transfer aber super auszuhalten. Die Lage ist Top. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt ums Eck und das Hotel selbst in einer schönen Bucht gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauen hingegen sehr, dass dies nicht in allen Bereichen der Fall war. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Allerdings möchten wir hinzufügen, dass wir Gäste aus aller Welt willkommen heißen und die Nachfrage das Angebot besteht und nicht umgekehrt. Insofern ist unser Hotel nicht nur im russichen Raum, sondern im international Raum beliebt. Dies gilt generell für die Türkei/Antalya, zumal mal das Preis/Leistungsverhältnis nicht aus den Augen verlieren darf! Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit herzlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management