- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes neues Hotel. Riesen große gepflegte Anlage. Trotz direkter Strandlage super zentral. Das Personal ist leider eine Katastrophe. Letztes Jahr war ich im sentido Gold Island und war mehr als zufrieden. Als ich mitbekommen habe, dass im Juni das numa bay eröffnet wird habe ich mich sehr gefreut und sofort für Oktober gebucht. Leider eine sehr schlechte Entscheidung. Ich frage mich wie es möglich war Personal zu finden das so Inkompetent ist. Von der Rezeption bis zur Putzfrau einfach unmöglich. Zum sogenannten "Service" fehlen mir die Worte.
Schöne geräumige Zimmer. Zimmermädchen taugen nichts. Das Zimmer war nie wirklich sauber, trotz großzügigem Trinkgeld bei Ankunft. Minibar/Kaffee und Tee wurde nicht regelmäßig aufgefüllt.
Zum Teil sehr gut manches sehr schlecht. Das was wirklich "durch" war hat gut geschmeckt. Leider war einiges zum Teil noch roh.
Schon das Einchecken war eine Katastrophe. Jeder Gast der kein russisch sprach wurde nicht nett behandelt, mag vielleicht an den mangelnden deutsch Kenntnissen liegen. Ich als Türkin habe mich sehr schlecht behandelt gefühlt. Beim Essen gibt es keinerlei Service. Besteck, Getränke, Gläser, Aschenbecher sowie Müllbehälter muss man sich alles selbst holen. Die Kellner sind unfreundlich, mehr als langsam und völlig inkompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz direkter Strandlage sehr zentral gelegen. Viele Shopping Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tourismuskauffrau |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tourismuskauffrau, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Antalya Avsallar. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten im Servicebereich entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen und natürlich Rücksprache mit unserem Personal halten, da uns Ihre kompetente Meinung sehr wichtig ist. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management