- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues, sauberes Hotel, mit großen, freundlichen und modern gestalteten Zimmer, jedoch mit Mängeln im Service und vorwiegend russischen Gästen (ca. 90%). Durch diese wird der Urlaub jedoch so getrübt, da sie sich nicht zu benehmen wissen, andere Gäste anpöbeln und bis tief in die Nacht feiern und laut sind. Daher können wir das Hotel mit der aktuellen Gästestruktur und dem unaufmerksam und gelangweilt wirkendem Service leider nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Balkon, WC, Regendusche, TV (Erste, ZDF, RTL, SAT1 und Vox), Minibar und Safe ausgestattet. Safe und Minibar sind inklusive, die Minibar wird während des Aufenthalts aber nur noch mit Wasser aufgefüllt. Zimmer gibt es mit Landblick (nicht zu empfehlen), seitlichem und direktem Meerblick. Das Zimmer war bei Anreise sauber und wurde auch immer gründlich gereinigt. Die restlichen Einrichtungsgegenstände inklusive Matraze waren neu und ohne Mängel. Was noch anzumerken ist, ist dass durch die Zimmertüren jedes Geräusch ins Zimmer kam, was in unserem Fall die bis tief in die Nacht lauten Russen waren.
Das Essen war im Hauptrestaurant abwechslungsreich, in der Snackbar und der Snackbar á la carte gab es immer dasselbe. Im Hauptrestaurant gab es immer wieder verschiedene Themenabende und eine extra Ecke für ein Kinderbuffet. Einmal pro Woche ist nach vorheriger Reservierung ein Abendessen im á la carte Restaurant inklusive (Chinesisch und Fisch). Das dritte á la carte Restaurant mit Grill ist nicht inklusive, kostet aber nur 5€ pro Reservierung. Im chinesischen Restaurant konnte man aus 3 Gerichten wählen und Getränke wurden aus Flaschen ausgeschenkt. Getränke gab es 24h und auch Kuchen und kleine Snacks gab es nachts in der Patisserie.
Der Zimmerservice war sehr gut, es wurde immer gut geputzt und es war alles sauber, sowohl auf den Zimmer als auch im Rest des Hotels. Das Personal der Restaurants war eine Katastrophe. Beim Frühstück mussten wir uns regelmäßig unseren Tisch selber decken, während das Personal in dieser Zeit öfter am Tisch vorbeiläuft und genau sieht das Besteck fehlt. Desweiteren wurden bei allen Mahlzeiten die Tische zwischen den Gästen nicht abgewischt. Das Personal im Restaurant und an den Bars war insgesamt recht lustlos und wie der Restaurantchef selbst sagte, unfähig. Natürlich gab es auch Ausnahmen die ihren Job sehr gut machten.
Das Hotel liegt mit einem weiteren Hotel an einer kleinen Bucht mit Strand. Im Sand am Strand sind jedoch ziemlich viele Steine. Vor dem Hotel liegt ein ziemlich großer Basar wo man Souvenir`s und Kleidung erwerben kann. Desweiteren ist auch eine Apotheke dort zu finden. Die Hauptstraße befindet sich ca. 200m hinter dem Hotel, von wo aus man mit dem Dolmus in die Städte wie Alanya oder Manavgat für wenige Euro fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, nicht aufdringlich und freundlich. Jedoch gab es täglich dieselben Aktivitäten in Form von Dart und Beachvolleyball. Abend gab es jedoch immer eine andere Show. Während des gesamten Tages konnte Shisha geraucht werden (10€ je Kopf). Der Poolbereich war immer sauber. Wenn das Hotel ausgebucht ist kann es jedoch an Pool und Strand etwas eng werden. Der Fitnessraum war sauber und die Geräte (da alle neu) in einem sehr guten Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lukas, vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie in vielen Bereichen von unserer Anlage überzeugen konnten und nehmen Ihre netten Worte dankend an. Die konstruktive Kritik unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Nur dadurch können wir Mängel erkennen und beheben. Ihre Anregungen bezüglich der Mitarbeiter wird natürlich im Team besprochen, da es uns sehr wichtig ist, dass sich Gäste wohl bei uns fühlen und das Personal eine große Rolle hierbei spielt. Ihren Ärger bezüglich die Lautstärke anderer Gäste können wir nachvollziehen und weisen natürlich Gäste auf bestimmte Verhaltensnormen hin. Meistens sind wir erfolgreich hierbei. Bitte sagen Sie uns das nächste Mal direkt Bescheid, sodaß wir die Chance erhalten, einzugreifen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten und hoffen, dass wir wieder die Ehre erhalten, Sie bei uns willkommen zu heißen und Sie maßlos von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße SENTIDO Numa Bay Management