Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel bis auf paar Kleinigkeiten
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren sauber und schon. Wurden jeder Tag sauber gemacht. Poolanlage war schon +16 pool war schon und angenehm. War ruhig und das ist gut. Wer Ruhe sucht findet es da.strand fanden wir nicht toll. Der Sand hat viele Steine. Man sollte versuchen die grosse Steine rauszunehmen. Es waren ein paar nette Mitarbeiter aber auch genau das Gegenteil. Man sah die hatten keine Motivation. Die Fremdsprache war ziemlich schwierig. Sollte man schulen. Englisch war gefragt. Das Essen war super. Turkischer Abend war Highlight. Nur eins zu bemängel die Hygiene von Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Antonio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als freundliches Hotel beschreiben und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an und werden wir intern diskutieren und auswerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management