- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, neues und kleines Hotel mit eigener Badebucht. Alles was ein Hotel bieten sollte wurde erfüllt. Jedoch müsste im Servicebereich sehr stark gearbeitet werden, vorallem die Sprachkenntnisse des Personals in Englisch und Deutsch. Service sehr langsam und unaufmerksam bzgl. Sauberkeit, Getränkeservice und Nachfüllen von z.B. Seifenspender, Wasser, Desinfektionsspender, Kaffeemaschine etc. Sehr lobenswert war unser Kellner Mehmet: Einziger Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen, der Einzige der immer nach Getränken gefragt hat und sehr zuvorkommend gearbeitet hat. Des Weiteren war es nicht schön zu sehen, dass viele Liegen bereits am frühen Morgen mit Handtüchern "reserviert" wurden und spät bis in den Nachmittag nicht benutzt wurden. Trotz dieser kleinen Defizite kann man das Hotel weiterempfehlen und einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pärchen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Pärchen, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße Ihr SENTIDO Numa Bay Management