- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es erwartet einen ein neues und sauberes Hotel, aber größere Erwartungen darf man an seinen Urlaub nicht haben, um nicht enttäuscht zu werden. Das positive vorweg: unsere Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Einrichtung war neu und in gutem Zustand. Die Matratzen waren für uns super und wir haben jede Nacht gut geschlafen. Das Bad inkl. großer Dusche war sehr gut! Der Fitnessraum ist für ein Hotel gut ausgestattet, sodass man viele Möglichkeiten für ein ordentliches Workout hat. Gerne hätte ich noch mehr positives berichtet, aber wir sind jetzt bereit an der negativen Kritik angekommen: Ohne englisch-, russisch- oder Türkischkenntnisse ist man hier leider nahezu aufgeschmissen. Bis auf einen Kellner (Engin - sehr netter,aufmerksamer und engagierter Mitarbeiter) haben wir leider kein deutschsprachiges Personal angetroffen. Im allgemeinen ist das Hotel generell auf die osteuropäischen ausgelegt. Womit wir beim Erholungsfaktor angekommen sind... 80-90 % der Gäste sind Russen. Zum Teil werden leider alle Klischee‘s erfüllt. Tagsüber sollte man sich wenig Illusionen über einen ruhigen Moment am Strand oder Pool machen. Am Abend herrscht am Buffet das Gesetz des dreisteren. Hier hat man im Grunde alles am ersten Tag gesehen, was es für den Rest des Urlaubs zu essen geben wird. Eine Abwechslung besteht nicht wirklich. Der Strand wirkt auf den ersten Blick sehr gut, leider nur bis man das Wasser betreten hat. Alles voller Steine und Felsen. Das schwimmen wird durch zum Teil riesige Felsbrocken im Wasser verhindert, da die Wassertiefe schlagartig um einen Meter abnimmt. Blaue Flecken und Schrammen an den Beinen und Füßen sind garantiert. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und es auch nicht weiterempfehlen. Dies war bisher der schlechteste Urlaub in der Türkei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian Wiegand |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Florian, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem zentral gelegenen Hause bewertet zu haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir umgehend mit den Kollegen intern besprechen, um eine Besserung zu generieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Beste Grüße SENTIDO Numa Bay Management