- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier stimmt die Aussage „Geiz bist Geil“ das schlechteste Hotel welches wir je in der Türkei hatten. Vorsicht beim Buchen, selbst die Bewertungen werden wie schon erwähnt von den Animateuren geschrieben. Sicher jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, wenn wir aber nur einen abhalten dieses Hotel zu buchen, ist es einer weniger der sein hart verdientes Geld zum Fenster raus schmeißt. Die Mängel in diesem Hotel sind so groß, dass ich es leid bin weiter darauf einzugehen, zumal bereits ein anderer zuvor schon alles geschrieben hat. Es ist wirklich alles auf Billig gemacht und das Essen, selbst die Angestellten sagen, sie essen auswärts da sie das Essen nicht mehr sehen können, nur die billigsten zustatten und wirklich jeden Tag das selbe. Bitte tut euch das nicht an, gebt euer Geld für etwas besseres aus. Wir werden uns noch direkt an Sentido wenden, denn dieses Hotel ist eine Schande für die Sentido-Gruppe die für Service, Qualität und gutes Essen steht. Nische aber auch garnichts ist in Ordnung in diesem Hotel aber diese Erfahrung mussten wir wohl machen, tut nicht das gleiche.
Ebenso, nur billige Materialien
Selten so Schlecht gegessen, keine Abwechslung und jeden Tag das selbe. Nur die Billigsten Lebensmittel.
Nur ein Kellner sprach Deutsch und hat einen halbwegs guten Job gemacht, der Rest Russisch und Stinkfaul
Links Avsallah, nur Billige Basarware, in 22 km Entfernung Alanja hat seinen Reiz aber ist auch ein gutes Stück zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur die üblichen teuren Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte/r Werner & Ingrid, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen, da unsere Marke SENTIDO für guten Service steht. Bezüglich der Bewertungen können wir nur sagen, dass diese von unseren Gästen verfasst wird, da wir bereits Abmahnungen erteilt haben, als uns Gäste zuvor darauf angesprochen haben. Sie können davon ausgehen, dass es sich um eine Ausnahme gehandelt hat, da wir großen Wert auf ehrliche Bewertungen legen. Nur so können wir von unseren Gästen lernen und Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Beste Grüße SENTIDO Numa Bay Management