- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes modernisiertes Hotel, modern gestaltet, Anlage und Zimmer sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Preis-/Leistung top. Zu 90 % nur russische Gäste.
Doppelzimmet mit seitlichem Meerblick. Schöne, neutrale Ausstattung, modernisiert. Kostenloses Wasser wurde jeden Tag nachgefüllt. Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Safe kostenlos. Fernseher mit deutschen Sendern. Klimaanlage individuell einstellbar. Abfluss am Waschbecken lief nicht richtig ab. Flecken am Boden, was an der allgemeinen Sauberkeit aber nicht gestört hat.
Vielseitig, geschmacklich gutes Essen. Leider zu 90 Prozent bereits kalt, warm wären die Speisen noch besser gewesen. In unserer Urlaubszeit hat sich das Essen nicht wiederholt. Es wurden Speisen rund um die Uhr angeboten. Mittags wurde in den Snackbereichen im Außenbereich leider nur Fastfood angeboten, hier gab es immer nur das Gleiche. Es gab an der Beachbar Bereich täglich wechselnde türkische Snacks (Früchte, Dürüm, Köfte, etc.). Durch die Einhaltung der Coronamaßnahmen wurde das Essen durch das Personal auf die Teller verteilt, dies geschah leider oft sehr lieblos und zu viel.
Mitarbeiter an der Rezeption, Bar und Beachbar sowie im Restaurant waren teilweise sehr demontiert. Ausnahme die Bedienungen an der Heißgetränkeausgabe. Nur englisch oder russisch sprechend. Die uns bekannte türkische Gastfreundschaft hat uns gefehlt.
Das Hotel liegt zwischen Manavgat und Alanya (17 km entfernt). Es ist an einer Bucht gelegen, daher etwas ruhiger als direkt am Strand vom Mittelmeer. Bazars direkt vor der Haustür. Kleiner Kiosk in der Hotelanlage vorhanden. Wasseraktivitäten ebenfalls direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, haben wir nicht in Anspruch genommen. Musik sehr laut am Pool. Wellness- bzw. Spabereich modern gestaltet, sauber, Preis-/Leistung sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich. Mehrere Pools vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Anne , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen.