Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bünyamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles in allem ein sehr solides Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gelungenes, solides Ok, man darf nur nicht krank werden bzw. man sollte sich vor Ort auskennen. Bei 2 Kindern kann es öfters mal passieren, dass Kinder erkranken oder vor Ort prof. ärztliche Hilfe brauchen. Aber die “Ärztin“ im Untergeschoss ist leider nur in der Lage mit Ihrem Smartphone in den Sozialen Netzwerken Ihre Zeit zu vertrieben und verteilt ärztliche Diagnosen ohne sich mit einem Gerät an das Kind anzutasten willkürliche Diagnosen und verweist an eine “spezielle Klinik“ in der Nähe. (Meiner Meinung nach ist dies auch untereinander abgesprochen; da ich persönlich auch weiß das die staatlichen Krankenhäuser mittlerweile viel besser ggü. Kindern agieren sind wir ins Nächstliegende staatl. Krankenhaus gefahren.) Die Motivation der Mitarbeiter variierte; meiner Ansicht nach waren 3/4 der Mitarbeiter motiviert, alle anderen 1/4 haben leider nur gemeckert, entweder haben die 1/4 es dich spüren lassen, dass Du nicht willkommen bist oder die haben sich über ihr Leben geklagt, dass sie den ganzen Tag hier arbeiten müssen, (Bsp.: Die Frau die Richtung Strand Gözleme zubereitet) Verdammt gute Kellner / Arbeiter waren natürlich auch da: Kellner Suat + Kellner Ökkeş! Super hilfsbereit und Jungs die Ihren Job können!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bünyamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bünyamin, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in einigen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir insbesondere auf das Verhalten unserer Mitarbeiter speziell eingehen: Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unserer Hotelphilosophie, da wir unseren Mitarbeitern Freundlichkeit als oberste Priorität nahelegen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass dies scheinbar nicht genug entgegengebracht wurde und werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße İhr Numa Team