- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern mit großen Zimmern, kleiner Poolanlage, direkte Strandlage und ruhig gelegen. Eindruck, relativ gepflegt und sauber. Wer sich ein nettes Ambiente wünscht, jedoch keine großen Ansprüche an Essen, Trinken, Service und Strand stellt ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind großzügig, gepflegt und modern eingerichtet. Die Beleuchtung ist düftig im Zimmer sowie Badezimmer. Betten waren sehr bequem. Das Wasser in der Dusche lief sehr schlecht bzw. gar nicht ab. Leider wurde dieses nicht behoben. Nachts hat uns mehrmals ein gülleartiger Geruch aus dem Abfluss geweckt.
Das Essen war ausreichend aber nicht besonders. Man hat jedoch immer etwas gefunden. Leider war fast überall Fleisch verarbeitet. Manchmal war einem zum Fremdschämen bei der Essenskultur vieler Urlauber. Die Teller wurden vollgepackt und dann der überwiegende Teil in den Müll geworfen. Das Hotel versucht dagegen anzugehen, hoffentlich mit Erfolg.
Kein Service in der Bar bzw. Essensbereich. Getränke hat man sich selber organisiert, damit hatten wir kein Problem, nur aus dünnen Plastikbechern zu trinken, da keine Gläser mehr zu Verfügung standen ist für uns nicht OK. Von dem Müll ganz zu schweigen. Das Personal ist überwiegend nicht geschult bzw. unmotiviert. Auf dem hoteleigenen Badesteg wurden die besten Plätze für Hotelgäste anderer Hotels, Liegen und Sonnenschirme für Geld von der Badeaufsicht reserviert und vermietet. Sowas geht für mich gar nicht!
Fahrdauer ca. 2 Stunden vom Flughafen. Umgebung hügelig und nicht immer gepflegt. Der Stand ist nicht sonderlich schön. Sichtbare Betonbefestigungen. Der Badesteg ist eine Zumutung, verrostete Drähte, Schrauben, Winkel. Die Treppe ins Wasser ist für Kinder und ältere Menschen eine gesundheitliche Gefahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Eike, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung trägt zu Besserungen bei. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung