Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten erholsame Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönen modernes Hotel was geschmackvoll eingerichtet ist. Das es bei einer Neueröffnung Startschwierigkeiten gibt geht man mit einer Buchung ein. Und so sind wir auch daran gegangen. Aber wenn jemand was negatives sucht findet man bestimmt immer was. Das Hotel muss nur aufpassen das es sich nicht zu doll auf die osteuropäischen Gäste einlässt. Ist doch für mache abschreckend. Für uns war die Poollandschaft etwas zu klein und wurde in der Hauptzeit auch noch von der Animation genutzt durch Wasserball und -Gymnastik. Wir würden jetzt in der Hauptsaison selber nicht noch einmal hinfahren aber für die Nebensaison kann man es noch mal machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer (6015) für 4 Personen mit Meerblick und haben uns in der Zeit wohl gefühlt. Wir haben alle gut auf den Betten geschlafen. Selbst die ausklappbare Couch war für unsere 8 Jährige ok. Der offene Schrank ist vielleicht nicht jedermanns Sache passt aber zum modernen Style. Im Bad hätte man wirklich ab und zu etwas mehr Licht gebraucht. Die indirekte Beleuchtung sieht gut aus ist aber leider zu dunkel. Der Balkon war groß und sehr geräumig. Auch noch mal ganz lieben Dank an unsere Putzfrau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, Kaffee aus dem Automaten nicht zu empfehlen aber es standen auch Kannen da und den Kaffee konnte man trinken Mittag gut und Abendessen auch. Eis gut. Cocktailkarte gut. Wir waren rundum versorgt. Klar gab es zum Abendessen etwas Chaos. Aber es ist Hochsaison und alle essen in einem Restaurant und das die Kellner da nicht alles gleich abgeräumt bekommen muss man realistisch sehen. Essen wurde immer nachgefüllt. Nur das Showkochen im Wok hat zu lange gedauert für die Masse an Urlaubern. Die Zeit für das Abendessen sollte noch mal überlegt werden. 2 Stunden für die ganzen Urlauber ist schon sportlich.


    Service
  • Gut
  • Ein sehr junges Team. Alle waren sehr bemüht die Putzfrau, die Kellner oder die Barkeeper. Wir habe noch nie gesehen das so viel gefegte gewischt und sauber gemacht wurde. Kaum war ein Glas ausgetrunken in der Lobby schon war das Glas weg und nachgewischt. Auch wurde uns bei der Rezeption immer geholfen, mal auf Englisch mal auf Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage ja aber leider ist der halbe Strandabschnitt sehr felsig und damit nicht zum Baden geeignet. Der Strand und auch das Meer waren sauber. Und wenn ein paar Algen angespült waren wurde sie auch gleich weggesammelt. In der Nähe ist zum Einkaufen ein Basar den man gut in 5 Minuten erreicht oder man nimmt den Dolmusch nach Alanya der 3 mal am Tag auch direkt vom Hotel fährt. Und wenn er zu voll ist wird ein neuer gerufen der 10 Minuten später da ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war na ja. Steht hoffentlich auch noch am Anfang. Zu unserer Zeit wurde auch noch nicht alles angeboten was im Programm stand (z.B. Kein Dart) Kinderdisco gegen 21:30 Uhr ist einfach zu spät und auch die Shows erst ab 22:15 Uhr zu spät. Musik am Pool zu laut auch in der Mittagszeit und immer die selbe. Und warum kann man keine türkische Musik spielen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke , wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie auch 2020 in unserem Noxinn Delux Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.