Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit guten Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein schönes Neues Hotel was an einem Berg errichtet wurde mit schönen und geräumigen Zimmern und guten Essen und einer tollen Poolanlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Super modern eingerichtet und verfügen über einen großen Balkon, die Betten sind sehr bequem nur die Putzfrauen die die ersten 9 Tage Dienst hatte war unmotiviert 2mal keine Reinigung, kein Wasser aufgefüllt und die Handtücher vergessen ab Tag 10 war jedoch alles top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war richtig gut das beste was wir bisher hatten alles frisch und in großer Auswahl wer das was zu Meckern hat sollte zu Hause bleiben das Einzigste ist vielleicht in einer 5 x Sterne Anlage sollten die Getränke am Tisch serviert werden


    Service
  • Gut
  • Bis auf die erwähnte Putzfrauen sind alle sehr nett und hilfsbereit besonders der Gästebetreuer Adem


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich am Ende von Konakli ca 3 Kilometer vom Zentrum entfernt inder näheren Umgebung ist nicht viel los der Strand besteht aus Sand und kleinen Kies Badeschuhe sind empfehlenswert da viele Steine/Felsen im Wasser sind


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona waren die Möglichkeiten etwas eingeschränkt jedoch waren Gamze und Denniz absolut top besonders die Abendunterhaltung war Super und was ich noch als besonders schön empfunden habe waren die angelegten Wasserfälle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rene, hiermit bedanken wir uns, im Namen unseres Hotel und aller Leser, für Ihre ausführliche Bewertung und hoffen darauf, Sie im kommenden Jahr erneut empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Guest Relation Team