Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Potential ist da, drücken die Daumen!
2,0 / 6

Allgemein

Hat nichts mit einen 5 Sterne Hotel zu tun. Management überfordert .Zu viele Gäste ( ca.80 Prozent Osteuropa ) Essenzeit zu kurz , Küche kommt mit Nachschub nicht nach. Abendessen ist eigentlich Ausnahmezustand!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein geschlossener Schrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre nicht der Hotelkategorie entsprechend Essenqualität sehr gut,aber verliert durch die Bedingungen


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Palmen sterben gerade ab.( Strand )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spabereich sehr gut. Chef spricht perfekt deutsch,was bei medizinischen Massagen sehr hilfreich war. Personal sehr gut ausgebildet, z.B fachgerechte Lymphdrainage, Wirkung war nach wenigen Behandlungen schon sichtbar,danke.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tom, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreung