- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ist dieses neueröffnete Hotel sehr schön. Aber es ist mega schmutzig, das Personal ist überfodert, der Strandbereich noch nicht fertig (6 Sonnenschirme), das Essen schlecht, keine A la Cart Restaurants vorhanden. Vieles ist einfach nicht vorhanden oder funktioniert nicht. Manche hatten kein Wasser. Oft Stromausfälle. Personal/Management ist bemüht aber komplett inkompetent. Das Agieren und Benehmen des Managements bei Reklamationen gegenüber Gästen ist echt unter aller Würde. Echt ärgerlich.
Die Zimmer sind eigentlich ganz schön ausgestattet und nicht zu klein. Die offene Kleiderstange gefällt nicht jedem. Die Betten hatten keine Matratzenauflage. Das Waschbecken war zu tief angebracht, die Toilette schief. Teilweise fehlten die Abdeckungen der Steckdosen. Der Safe war nicht fest montiert. Er konnte komplett aus dem Fach herausgezogen werden.
Das Essen war nicht abwechslungsreich. Es gab immer das selbe. Z.B. 5 Warmhaltetöpfe mit Rosenkohl verteilt im Büffetbereich. Und immer Brokkoli und Bohnen. Das Spätaufsteherfrühstück war unter aller Kanone. Es wurden hartgekochte Eier tiefgefroren und aufgetaut eiskalt in die Selbstbedienung gestellt. Das Personal war auch hier überfordert, rechtzeitig nachzufüllen und die Tische abzuräumen und wieder neu einzudecken. Es sollten auch ein italienisches und ein türkisches à la Carte Restaurant zur Verfügung stehen, die waren gar nicht vorhanden und somit unsere 3 Gutscheine nicht einlösbar.
Das Servicepersonal war bemüht, aber überhaupt nicht geschult. Das Reinigungspersonal war völlig unfähig. Die Zimmer waren dreckig, staubig, voller Fusseln, da die nagelneuen Handtücher nicht vorgewaschen waren. Die Amaturen und Waschbecken wurden innerhalb 14 Tagen nicht einmal gesäubert, die Spiegel auch nicht. Auch die Dusche nicht, nur der Fussboden wurde "nass" gemacht. Das Clopapier wurde nie aufgefüllt, wir mussten immer selbst loslaufen, auch Trinkwasser. Die Bettlaken und Kopfkissenbezüge wurden am 12. Urlaubstag zum 1. Mal gewechselt, die Zudecken überhaupt gar nicht.
Strand ist felsig und rutschig. Badeschuhe mitnehmen. Zu unserem Reisezeitpunkt gab es kaum Schattenplätze, geschweige denn Sonnenschirme. Die Liegen und besonders die wenigen Auflagen waren alt und schäbig. In fußläufiger Umgebung sind Shops und Einkaufsmöglichkeiten. Auch wenige Lokale/Cafes sind vorhanden. Alanya ist mit dem Bus/Dolmuş gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt keine. Nur abends eine kleine Animation für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |