Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan & Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mach das Beste daraus!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 12 Tage im Hotel verbracht und das beste daraus gemacht! Spabereich ist echt zu empfehlen,die ausgebildeten Masseure z.B Mehmet & Gül haben einen tollen Job gemacht.Im gesamten Hotel ist das Personal sehr freundlich ( Ayhan von der Bar ) ist uns besonders positiv in Erinnerung geblieben. Zimmer sind ausreichend groß,auch wenn die Sauberkeit auf den zweiten Blick nicht zufriedenstellend für ein 5 Sterne Hotel ist. Da wir wussten es gibt ca.90% russische Gäste,haben wir 3x a la carte gegessen und sind auch mehrfach in der nächsten kleinen Ortschaft gewesen. Fazit: Wer seine Ansprüche den Gegebenheiten anpasst und ein wenig Kleingeld investiert auch außerhalb des Hotels , kann dort einen relativ normalen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung Standard, Licht ein wenig duster und Betten okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Chaotische Verhältnisse während der Mahlzeiten,aber den russischen Gästen zu verdanken! Beispiel: Tisch gefunden,Getränke platziert und ca. 20 Minuten nach essen angestanden,dann nicht wundern,wenn plötzlich andere Gäste auf den Plätzen sitzen.


    Service
  • Gut
  • Gesamtes Personal gibt sich sehr viel mühe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer sind ca.2 Stunden 130 Kilometer von Antalya entfernt. Alanya als Tagesfahrt und Konaklibasar am Mittwoch sind zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan & Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Jan, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über unser Noxinn Delux Hotel mitzuteilen. Sehr erfreulich zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause erholen konnten und uns positiv weiterempfehlen. Allerdings haben wir mit vernommen, dass Sie mit unserem manche erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Unser Rezeption und auch unsere Direktion können Sie jederzeit ansprechen. Wir hoffen Sie bei einem weiterem Besuch vollstens von unsrem Service überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.