- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 12 Tage im Hotel verbracht und das beste daraus gemacht! Spabereich ist echt zu empfehlen,die ausgebildeten Masseure z.B Mehmet & Gül haben einen tollen Job gemacht.Im gesamten Hotel ist das Personal sehr freundlich ( Ayhan von der Bar ) ist uns besonders positiv in Erinnerung geblieben. Zimmer sind ausreichend groß,auch wenn die Sauberkeit auf den zweiten Blick nicht zufriedenstellend für ein 5 Sterne Hotel ist. Da wir wussten es gibt ca.90% russische Gäste,haben wir 3x a la carte gegessen und sind auch mehrfach in der nächsten kleinen Ortschaft gewesen. Fazit: Wer seine Ansprüche den Gegebenheiten anpasst und ein wenig Kleingeld investiert auch außerhalb des Hotels , kann dort einen relativ normalen Urlaub verbringen.
Ausstattung Standard, Licht ein wenig duster und Betten okay
Chaotische Verhältnisse während der Mahlzeiten,aber den russischen Gästen zu verdanken! Beispiel: Tisch gefunden,Getränke platziert und ca. 20 Minuten nach essen angestanden,dann nicht wundern,wenn plötzlich andere Gäste auf den Plätzen sitzen.
Gesamtes Personal gibt sich sehr viel mühe!
Transfer sind ca.2 Stunden 130 Kilometer von Antalya entfernt. Alanya als Tagesfahrt und Konaklibasar am Mittwoch sind zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan & Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
ehr geehrte Jan, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über unser Noxinn Delux Hotel mitzuteilen. Sehr erfreulich zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause erholen konnten und uns positiv weiterempfehlen. Allerdings haben wir mit vernommen, dass Sie mit unserem manche erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Unser Rezeption und auch unsere Direktion können Sie jederzeit ansprechen. Wir hoffen Sie bei einem weiterem Besuch vollstens von unsrem Service überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.