- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nicht auf deutsche Bürger ausgelegt. Der Strand war schön, der Pool war auch ok, dennoch war die Musik viel zu laut. Auch die Animation (die nur eine halbe bis Dreiviertelstunde ging), war auch nicht wirklich gut. Bei Animateuren und sich weiteren Personal merkte man, dass Deutsche nicht wirklich wahrgenommen werden möchten und generell waren sie sehr genervt und unmotiviert.
Nichts super tolles, reicht für einen kurzen Aufenthalt, Sauberkeit könnte besser sein.
Das Essen war jeden Abend gleich und leider zu 90% kalt. An 2 Abenden hatten wir lauwarmes Essen. Vertragen haben wir es auch nicht. Die Cocktails und das Bier an der Strandbar hatten unserer Meinung nach keinen Alkohol.
Eher unmotiviertes Personal, bei uns waren sie sehr auf Trinkgeld aus. Auch der Service, der unsere Koffer hochgebracht hat, ist solange geblieben, bis er Trinkgeld bekommen hat.
Etwas abgelegen von Märkten und der kleinen Innenstadt, drumherum waren eigentlich nur andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es lief Personal von Gast zu Gast, welches Tattoos, Disco oder anderes angeboten haben, sonst gab es im Hotel eher wenig und drumherum auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter LEAH, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen