- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel als Angebot für Neueröffnung erhalten. Danach kamen die ganzen schlechten Kritiken, bin unvoreingenommen dort hin, aber vieles hat sich bestätigt. Da ich schon fast 10 mal in der Türkei war, kann ich das sicherlich gut beurteilen. 70 % Russen, 20 % andere Nationalitäten, 10% Deutsche (Reise Ende Sept. Anf. Oktober). Allerdings keiner doll aufgefallen. Die Bauweise ist nicht optimal. Das Gebäude ist rundlich gebaut und ein Großteil der Zimmer liegt in der Runde zur Diskothek bzw. zur Poolbar, die meines Erachtens bis 2 Uhr beide aufhaben (Disko nicht jeden Tag) und es hallt die ganzen Etagen hoch, also wenn lieber auf Aussicht verzichten und ruhiges Zimmer wünschen. Und wichtig Strand teilweise steinig, es sei denn man geht ein Stück nach links Richtung Steg. Strandschuhe!! Und was gar nicht geht, Plastikbecker, Müll ohne Ende. Klar am Pool schwierig, da es dort sehr eng mit den Liegen ist, aber so viel Müll und Bier oder Cocktails in Plastik. Gut auf liebe Anfrage hin, ging es auch mal mit Glas. Verbesserungsvorschläge: 0. Namen an der Kleidung, um jemanden ansprechen zu können und auch gepflegtere Kleidung. 1. Rezeption freundlicher 2. Service. Mehr Personal bzw. mehr schulen. Die Tische wurden teilweise gar nicht abgeräumt und die Zweiertische sehr klein. Auch wäre es schön, grundsätzlich Getränke zu erhalten und nicht nur ab und an beim Essen. 3. Den Strand sich vornehmen, mehr säubern. Auch Schilder aufstellen, dass das Essen am Pool und am Stand nicht auf den Liegen erlaubt ist. 4. Neue Geräte in den Fitnessraum und belüften (die Geräte waren bestimmt noch aus dem alten Gebäude)
Der Schlafbereich des Zimmer großzügig, Bad zu klein. Durch die dunkle Einrichtung im Bad wirkte es sehr dunkel, da ja wie oft, kein Badezimmerfenster vorhanden ist. Nicht zu zweit zu nutzen und man muss schlank sein. Reinigungsdame wurde nochmal bestellt zum Nachputzen. Klar haben ja auch nicht viel Zeit, aber es ist woanders auch möglich.
Essen sehr geschmackvoll, bis auf Forellen war nicht viel doppelt in einer Woche. Vielleicht sollte der Herr der Omeletts zubereitet 2 Pfannen nutzen, damit es flotter geht.
Begrüßung und Verabschiedung nicht gerade herzlich. Beschwerden bzw. Wünsche mussten mehrmals vorgetragen werden bei der Rezeption (per Telefon vom Zimmer ging schon gar nicht).
Transfer Flughaften hin ca. 2 Stunden, zurück etwas mehr, da wir einige Gäste noch abholen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Einkaufsmeile direkt vom Hotel aus. Fitnessraum geht gar nicht, 5 Geräte, 2 kaputt, gemeldet, aber passierte in der Woche nichts. Abendunterhaltung ganz ok.- Oft externe Gruppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |