Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Recep
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023
Fern halten! Enttäuschung pur
1,0 / 6

Allgemein

Keine gute Erfahrung. Mein wohlverdienten Urlaub habe ich mir ganz sicher anders vorgestellt. Nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr alt und abgenutzt. Die Sauberkeit war extrem schlecht, an der Rinne hat man schon schwarze Flecken gesehen. Nicht zu empfehlen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die ersten 2 Tage war das Essen ganz gut, bis ich den Küchen Mitarbeiter gesehen, wie er das Essen vorbereitet hat, danach hatte ich kaum Appetit und wir waren nur Auswärts essen…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Vedat war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zum Glück sind wir Ihm begegnet, er war der Lichtblick vom Hotel, ansonsten waren viele unfreundlich. Auf Fragen bekam man keine spezifische und genaue Antwort


Lage & Umgebung

Die Lage war ganz okey . Das war auch das einzig gute. Man konnte mit dem Dolmus Sehenswürdigkeiten und die Stadt schnell besuchen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Der Pool war ganz in Ordnung. Für euch fünf Sterne Hotel jedoch nicht ausreichend. Eine andere Möglichkeit gab es auch leider nicht, da es am Strand zu laut war und die Russen haben sich wie zuhause gefühlt, was eher eklig war


Strand

Nicht zu empfehlen. Zu laut und die Russen dachten sie wären zuhause, sehr dreckig


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Recep
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Recep, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen