Keine gute Erfahrung. Mein wohlverdienten Urlaub habe ich mir ganz sicher anders vorgestellt. Nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr alt und abgenutzt. Die Sauberkeit war extrem schlecht, an der Rinne hat man schon schwarze Flecken gesehen. Nicht zu empfehlen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die ersten 2 Tage war das Essen ganz gut, bis ich den Küchen Mitarbeiter gesehen, wie er das Essen vorbereitet hat, danach hatte ich kaum Appetit und wir waren nur Auswärts essen…
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Vedat war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zum Glück sind wir Ihm begegnet, er war der Lichtblick vom Hotel, ansonsten waren viele unfreundlich. Auf Fragen bekam man keine spezifische und genaue Antwort
Die Lage war ganz okey . Das war auch das einzig gute. Man konnte mit dem Dolmus Sehenswürdigkeiten und die Stadt schnell besuchen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Der Pool war ganz in Ordnung. Für euch fünf Sterne Hotel jedoch nicht ausreichend. Eine andere Möglichkeit gab es auch leider nicht, da es am Strand zu laut war und die Russen haben sich wie zuhause gefühlt, was eher eklig war
Nicht zu empfehlen. Zu laut und die Russen dachten sie wären zuhause, sehr dreckig
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Recep |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Recep, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen