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Paco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie Nie Nie Nie Nie Wieder Club Konakli Hotel!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Schlimmste, schmutzige, Horror Hotel dass ich in meinem Leben bis jetzt gesehen habe: Laute Musik von 10:30 bis 23:00 Uhr, Essen nur Fast Food und Reste von Vortag, unhöfliche Russen. Irrenhaus!!!!!! Nie Nie Nie Nie Nie Nie wieder Club Konakli Hotel!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein Zimmer, kleines Bett, schlecht funktionierende Mini Bar sogar immer Leer, bei bitten ( Betteln ) nur ein Paar mal 2 Flaschen je 0,5 liter Wasser für 3 Personen zur Verfügung gestellt. Altes Schrotte fast lebensgefährliche Möbel im Zimmer. Für uns zwei erwachsenen war das Doppelbett zu klein, für unser Kind hatten wir 3 Nächte kein Bett gehabt, obwohl wir das Zimmer für 2 plus 1 Kind gebucht hatten. Nach mehrere Beschwerden hatten wir ein Bett bekommen, aber es war ein Babybett ( unserer Sohn 7 Jahre ) und zwar kaputtes. Also, das Kind schlief weiterhin mit uns auf dem Bett, es war sogar für 2 erwachsenen klein, dann müsste ich gezwungener Weise die ganze Woche auf dem Boden schlafen. Klimaanlage war ständig kaputt, meisten mitten in der Nacht kam aus der Anlage Wasser raus und dann war ausser Betrieb und wir müssten dem Boden mit Tüchern usw. trocknen. Das war nicht nur eine Nacht der Fall, sowas hatten wir 4 mal in der Woche und das bei Temperaturen plus 40 grad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist Katastrophal in diesem Hotel: Immer das Gleiche Essen überwiegend Fast Food! Ansonsten Salate oder 2 Sorten von Suppen aus der Tetra Pack, aller letzte Getränke sehr süss vielleicht Wasser mit Zucker vermischt oder Sirup mit Wasser. Die angebliche Küchen sehr überfordert und unhöflich! Nur das Service Personal im Gastro-Bereich die die meisten Studenten waren, die 12 bis 15 Stunden gearbeitet haben, waren sehr freundlich, nett, hilfsbereit. Es gab auch Plastik Besteck, mit dem man fast jeden Gast sich im Oral Bereich verletzt hatte, ich auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Beschwerden werden durch Personal nicht ernst genommen. An der Rezeption kann keiner Englisch geschweige dass man deutsch versteht. Mein Reisebegleiter habe ich nur ein mal am ersten Tag nur kurz gesehen. Er hat sich nur für den Verkauf von irgendwelche Ausflüge und Sehenswürdigkeiten interessiert mehr nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel weit weg von Strand, der Strand ist nicht zum Baden geeignet. im Katalog nur reine Werbung sonst nix. Rum drum vom Hotel sind Händler die zwingen ihre gefälschten Artikel teurer als das Original zu kaufen, beim ablehnen werden die Händler laut und manchmal sogar auch aggressiv. Die ganze Umgebung ist nur noch mit Hotels und Basars bepflanz, keine Erholung oder ähnliches in Sicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nix, ausser laute Musik am Pool von 10:30 bis 23.00 Uhr. Wir konnten nicht mal im Zimmer 2 Minuten lang durchhalten, weil die Musik unerträglich für uns war. Am Pool konnte man sowieso nicht in aller Ruhe Sonne geniessen, weil nicht nur die Musik sondern auch nicht genügend Liege und Sonnenschirme vorhanden waren. Dazu noch besoffene Russen überall im Hotel und in der Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paco, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Service Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Konaklı Hotel Team