- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Novotel ist ein Name. Aber die Kompetenz des Hotelpersonals lässt einen Staunen. Wir haben nach einem Hotel mit Wellness (Sauna, Pool) gesucht. Dort angekommen wird uns mitgeteilt, dass der Bereich renoviert wird. Wie ärgerlich. Mehr Geld bezahlt und absolut keine Benachrichtigung erhalten. Auf unser Verlangen, diesbezüglich aus Kulanz eine Entschädigung zu bekommen, war das Personal überhaupt nicht bereit. Haben letztendlich nach langem Diskutieren an einem Morgen Frühstück umsonst bekommen. Nicht zu fassen. Das Argument "dafür ist es schön renoviert für Sie" war einfach nur lächerlich. Da es eine Geschäftsreise war, war es kein Weltuntergang. Wäre ich allerdings privat dort, voller Erwartung auf Sauna und Pool wäre ich echt stinksauer!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kristina, danke für Ihre Zeit, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Emotionalität hinsichtlich der kurzfristigen Renovierung des Wellness Bereiches kann ich verstehen - jedoch hat dies nichts mit Inkompetenz meines Teams zu tun. Bitte entschuldigen Sie, dass wir seitens der Direktion sehr kurzfristig eine Entscheidung hinsichtlich der Renovierung getroffen haben. Als Ersatz wurde in jedem Zimmer ein Brief ausgelegt, dass sich alle Gäste bei Bedarf gerne an der Rezeption melden dürfen. Die Kollegen des benachbarten Hotels waren so freundlich, unseren Gästen den Zugang zu deren Wellnessbereich zu ermöglichen. Beste Grüße, Sven Sven Falkenburger Assistant General Manager