Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2015 renoviert und die Hotelbar zur GourmetBar (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Inkompetentes Personal. Aber sonst ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Novotel ist ein Name. Aber die Kompetenz des Hotelpersonals lässt einen Staunen. Wir haben nach einem Hotel mit Wellness (Sauna, Pool) gesucht. Dort angekommen wird uns mitgeteilt, dass der Bereich renoviert wird. Wie ärgerlich. Mehr Geld bezahlt und absolut keine Benachrichtigung erhalten. Auf unser Verlangen, diesbezüglich aus Kulanz eine Entschädigung zu bekommen, war das Personal überhaupt nicht bereit. Haben letztendlich nach langem Diskutieren an einem Morgen Frühstück umsonst bekommen. Nicht zu fassen. Das Argument "dafür ist es schön renoviert für Sie" war einfach nur lächerlich. Da es eine Geschäftsreise war, war es kein Weltuntergang. Wäre ich allerdings privat dort, voller Erwartung auf Sauna und Pool wäre ich echt stinksauer!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, danke für Ihre Zeit, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Emotionalität hinsichtlich der kurzfristigen Renovierung des Wellness Bereiches kann ich verstehen - jedoch hat dies nichts mit Inkompetenz meines Teams zu tun. Bitte entschuldigen Sie, dass wir seitens der Direktion sehr kurzfristig eine Entscheidung hinsichtlich der Renovierung getroffen haben. Als Ersatz wurde in jedem Zimmer ein Brief ausgelegt, dass sich alle Gäste bei Bedarf gerne an der Rezeption melden dürfen. Die Kollegen des benachbarten Hotels waren so freundlich, unseren Gästen den Zugang zu deren Wellnessbereich zu ermöglichen. Beste Grüße, Sven Sven Falkenburger Assistant General Manager