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Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2015 renoviert und die Hotelbar zur GourmetBar (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Im Januar 15 Verschlechterung Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

trotz Zusage an der Rezeption keine 2. Bettdecke Abräumen Frühstückstisch während Buffetbesuch trotz Vorlage LECLUB Goldkarte keine Punktegutschrift erfolgt klare Verschlechterung gegenüber früher


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, danke für Ihre Bewertung - schade, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Zu den Punkten Le Club Punkte sowie nicht gereichter Bettdecke bin ich mir sicher, das es sich um ein Missverständnis in der Kommunikation gehandelt hat. Zumal hinsichtlich der Punkte für Ihre Mitgliedschaft diese automatisch von der Zentrale in Paris übertragen warden - dies kann demnach ein paar Tage dauern, die Punkte werden aber sicher auf Ihrer Karte hinterlegt. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in München wiedergewinnen können. Beste Grüße, Sven Sven Falkenburger Assistant General Manager