- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
trotz Zusage an der Rezeption keine 2. Bettdecke Abräumen Frühstückstisch während Buffetbesuch trotz Vorlage LECLUB Goldkarte keine Punktegutschrift erfolgt klare Verschlechterung gegenüber früher
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, danke für Ihre Bewertung - schade, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Zu den Punkten Le Club Punkte sowie nicht gereichter Bettdecke bin ich mir sicher, das es sich um ein Missverständnis in der Kommunikation gehandelt hat. Zumal hinsichtlich der Punkte für Ihre Mitgliedschaft diese automatisch von der Zentrale in Paris übertragen warden - dies kann demnach ein paar Tage dauern, die Punkte werden aber sicher auf Ihrer Karte hinterlegt. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in München wiedergewinnen können. Beste Grüße, Sven Sven Falkenburger Assistant General Manager