Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Lage und trotzdem ruhig!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein neues Novotel im Stadtteil Arnulfpark auf dem ehemaligen DB-Gelände. Ansprechend designetes Haus der Accor - Kette. Schöne und praktisch eingerichtete Zimmer mit sehr guten Betten. Auch das Lichtdesign ist besser geworden. Die Espressomaschine sowie der Wasserkocher sind sehr angenehm!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir sie als Gastgeber überzeugen konnten. Das ist unser tägliches Ziel, genau so soll es sein. Es freut uns deshalb besonders, wenn sich Gäste wie Sie die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt im Novotel München City Arnulfpark zu bewerten. Hierfür möchte ich Ihnen ganz persönlich und im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön sagen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service zufrieden haben – und dies mit den entsprechenden Noten und einem dicken Lob goutieren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben. Nochmals besten Dank besonders für die "sechs Sonnen" für den Service. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jochen Fuchs General Manager