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David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadtnahes Businesshotel für Kurzübernachtungen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Geschäftsreisehotel in relativ zentraler Lage. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber eine Heizung ist in unseren Breiten absoluter Standard und ihr Fehlen ein erheblicher Mietmangel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Novotel-Standardzimmer. Keine Besonderheiten. Pluspunkt: Teppichboden. Minuspunkte: erneut keine Heizung vorhanden und Zimmertüren sind extrem schwergängig und zu laut beim Schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gestronomie für ein Kettenhotel gut. Keine Deluxe-Küche aber schmackhafte Burger und heiße Snacks, die in der Küche frisch zubereitet werden. Moderner Style à la Novotel. Gemütliche Atmosphäre. Wie fast überall heute unnötige Klimaanlage.


    Service
  • Gut
  • Emfpang sehr freundlich und verbindlich. Kritikpunkt war, daß meine Buchung im Hotel nicht angekommen war. Dennoch wurde ich problemlos eingebucht und auch mein Zimmerwunsch wurde berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt zwar nicht in der Innenstadt, doch ist das Hotel gut angebunden an die S-Bahn (fußläufige Entfernung zum Bahnhof Donnersbergerbrücke) und an die Straßenbahn (direkt vor dem Hotel). Im neuen sog. City-Arnulfpark gibt es zudem einige Geschäfte - das diesbezügliche Infrastrukturangebot ist aber noch ausbaufähig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:682
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und das generell sehr positive Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen aber auch für die kritischen Hinweise, die wir leider nicht alle lösen können (Lage, Infrastruktur, De Luxe-Restaurant), aber überall dort, wo wir Einflussmöglichkeiten haben (Buchung, Zimmertüren, Klimatechnik), selbstverständlich die entsprechenden Maßnahmen überprüfen und, wenn machbar, auch umsetzen. Wir alle hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jochen Fuchs General Manager