- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Wenig Parkplätze in der Umgebung, hoteleigene Garage sehr teuer. Schönes Flair in der Eingangshalle und gutes Essen. Personal könnte etwas freundlicher sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ich bedaure sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit meines Teams nicht ganz zufrieden waren. Ich entschuldige mich und versichere Ihnen, dass ich die entsprechenden Gespräche bereits geführt habe. Außerdem bitte ich um Verständnis für den Tiefgaragenpreis, der absolut dem Durchschnitt vergleichbarer Angebote im wunderschönen, aber leider nicht immer sehr günstigen München entspricht. Nicht vergessen will ich schließlich, Danke zu sagen für das Lob und die gute Bewertung - beides hat uns sehr gefreut und lässt uns hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Jochen Fuchs General Manager