- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
an sich ein gutes Hotel, aber Service und Kompetenz lassen sehr zu wünschen übrig, berechneten mir 2 Frühstücke für eine Person, WiFi miserabel, bei dem Zimmerpreis von 140,- euro kann man ein gutes W-Lan erwarten, sonst eher auch nur untere Mittelklasse
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Juliane, ich entschuldige mich aufrichtig für die Fehler bei der Berechnung und die Probleme mit dem Wi-Fi. Seien Sie bitte versichert, dass ich bereits die entsprechenden Gespräche geführt und die nötigen Prozesse nachjustiert habe – und gemeinsam mit meinem Team dafür sorgen werde, dass die negativen Erfahrungen die sprichwörtliche „Ausnahme von der Regel“ sein werden. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten!! Es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, um die ich Sie hiermit bitte. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Ihr Xavier Chanrion General Manager