Schlecht

Bewertungen für Novotel Freiburg am Konzerthaus

• Nicole Alter 31-35

„War ganz okay”

Das Hotel hat seine besten Tage definitv hinter sich. Aber im Grossen und Ganzen war es ganz okay. 4* find ich jetzt weng gar übertrieben, dann schon eher 3 Sterne. Das es einen Pool / Sauna Bereich inklusive hat, war angenehm. Das Personal war freundlich, Zimmer sauber und auch gross genug um sich wohl...

• Hilmar Alter 51-55

„Was man verspricht muss man halten.”

Zentral gelegenes 4* Hotel in der Innenstadt. Gute Lage mieser Service. Viel Versprechen, nix dahinter. Novotel scheint vor der Pleite zu stehen. Das ganze Hotel ist nur eins: ranzig. Pool, Spa, Tiefgarage, Bäder nix funktioniert.

• Wolfgang Alter 31-35

„Zentral in Freiburg”

Super zentral zur Stadt und Bahnhof, Zimmer ordentlich und trotz Hauptstraße und Hauptbahnhof sehr leise (okay - Zimmer nach hinten hinaus)

• Rachy Alter 31-35

„Sehr freundliches und sauberes Hotel für Familien”

Ein sehr sauberes Hotel und das Frühstücksbuffet war der Hit! Wir haben es genossen. Auch das Personal war sehr freundlich. Einzig das Parken war etwas teuer (24 h / EUR 18). Aber als wir die Preise der anderen Parkhäuser in Freiburg verglichen haben, haben wir festgestellt, das dieser Preis des Hotels...

• Jonas Alter 19-25

„Eher Teures Novotel”

Gut gelegenes Hotel, etwas in die Jahre gekommen - grosse Zimmer mit angenehmen Bettwaren - Leider nicht dunkel genug in der Nacht

• Tom Alter 14-18

„Gutes Hotel in der Freiburger Innenstadt”

Die Lage in der Innenstadt ist super. Der Bahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Selbst ein Flughafenbus hält gegenüber des Hotels. Das Haus ist schon älter aber in sehr gepflegen Zustand. Die MItarbeiter waren alle sehr freundlich zu mir.

• Felix Alter 19-25

„Tadeloser Aufenthalt!”

Mein dritter Aufenthalt hier und das erste Mal, dass ich ein Upgrade bekommen habe (als Accor Platinum). Ich wusste schon, was auf mich zukommen würde. Auch wenn das Zimmer schön langsam ein Update brauchen könnte, die Möbel sind alle in einwandfreiem Zustand. Nur das Bad müsste dringend mal von Grunde...

• Gabriele Alter 46-50

„Rundherum gut”

Die Lage ist toll, man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind modern, sauber und ruhig und das Personal freundlich.

• Leo Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Das Hotel dürfte etwas über 20 Jahre alt sein. An manchen Stellen sieht man es. Es ist aber gepflegt. Das Hotel hat einen mit Stahlgitter abgetrennten Teil der öffentlichen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Im Keller gibt es einen Pool und eine Sauna.

• Felix Alter 26-30

„Alles okay”

Zentrales Hotel direkt am Bahnhof. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Betten neu und bequem. Lediglich die Lautstärke in der Nacht (Straßenseite) war etwas störend.