- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage dieses Hotels toppt einfach nichts; 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt und dennoch super ruhig in den Zimmern; die Innenstadt ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel selbst zeigt sich im gewohnten Novotel-4-Sterne-Standard mit schöner Lobby, einladendem Restaurant und geräumig gut ausgestatteten Zimmern. Wer noch nie in einem Novotel geschlafen hat, sollte das allein schon wegen der Matratze tun, einfach ein Traum. Die Handtücher sind auch sehr zu empfehlen, da sie sehr dick und weich sind. Einziger Minuspunkt zumindest auf den Standard-Zimmer ist, dass es keinen kostenlosen Kaffee und Tee gibt; ansonsten kann man wirklich nichts beanstanden. Das Frühstück ist auch sehr lecker und reichhaltig. Mein persönliches Wow-Erlebnis war an der Rezeption bei einer jungen Dame, als ich einen Weckruf bestellen wollte. Entgegenkommend wurde mir angeboten, mich persönlich 10 min. später noch ein zweites Mal zu wecken, damit ich noch etwas schlummern konnte - einfach super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moudy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 138 |
Lieben Dank für ein ausführliches Feedback, wie es fast nicht besser sein kann. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt, ausgezeichnet geschlafen und sehr gut gefrühstückt haben. So soll es sein, das ist unser Anspruch! Und das Lob für meine Mitarbeiterin an der Rezeption habe ich gerne weitergereicht - auch von ihr ein herzliches Dankeschön! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in Freiburg und bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Pierino Di Sanzo General Manager