Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Ideale Lage / Stadt- und Strand-Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt neben dem World-Forum, einer Kongresshalle, gemeinsame Tiefgarage mit Europool. Es handelt sich um ein von außen futuristisch Aussehendes Hochhaus. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt, alles war sehr sauber, freundlich und gut in Schuss. Lediglich die Tiefgarage ist nur über die Vorhalle draußen erreichbar (kein durchgehender Lift) und die Hotelparkplätze sind im älteren Teil der Riesengarage. Fahrräder mitnehmen oder mieten. Parken außerhalb der Büro-Zeiten im Viertel gegenüber. Sehr gut bewacht wg. der Botschaften ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr breit, aber recht lang und haben alle seitlichen Stadt- und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut, Restaurant abends auch, leider nicht so viel los. Mankro: Das Restaurant hat nur eine kleine Fensterfront und ist auch recht dunkel eingerichtet. Die andere Seite des Restaurants öffnet sich RIchtung Foyer des World-Forums. Wir hatten einmal Essen auf Zimmer, auch das war sehr lecker und insbesondere für NL preislich absolut ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles freundlich professionell, inklusive eines Kontaktes vor und nach Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt zwischen Innenstadt und Strand (Ort Scheveningen), in beide Richtungen ca. 2-3 km. Alles problemlos mit der Tram (2 Haltestellen ca. 3-4 Minuten Fussweg) oder auch Fahrrad (Verleih im Hotel und Fahrradgarage) erreichbar. Insofern neben Buissness-Reisende ideal für Strand- und Stadturlaub. Tipp: Außerhalb der Bürozeiten findet man meistens einen kostenlosen Parkplatz in den Straßen gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:50