Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Zimmergröße

Allgemein

Solides Hotel für Businesstrip. Die Gegend, in der das Hotel liegt ist allerdings etwas trostlos. Zirka 10-Minütiger Fußweg bis in die City.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Verreist als:Alleinreisend
Vorname:Laurent

Im Namen des gesamten Teams des NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City danke ich Ihnen von Herzen für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Gast eine unvergessliche Erfahrung in unserem Haus erlebt. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie unser Hotel für Ihre geschäftlichen Unternehmungen gewählt haben und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Großen und Ganzen zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen ein behagliches Zuhause fernab von Zuhause zu bieten, und Ihre lobenden Worte bestärken uns in unserem Bestreben, dieses Versprechen Tag für Tag zu erfüllen. Ihre Bemerkung bezüglich der Umgebung, in der unser Hotel liegt, nehmen wir äußerst ernst. Wir verstehen, dass die Umgebung eines Hotels einen entscheidenden Einfluss auf das Gesamterlebnis haben kann. In Bezug auf die Entfernung zur Innenstadt bedauern wir, dass Sie diese als etwas lang empfunden haben. Als Ihr gastfreundlicher Gastgeber bedauern wir zutiefst, wenn Sie sich nicht vollständig über die Entfernungen in unserem Stadtgebiet informiert fühlten. Wir werden sicherstellen, dass wir diese Information noch deutlicher und transparenter kommunizieren, um unseren geschätzten Gästen eine bessere Orientierung und Planung ihres Aufenthalts zu ermöglichen. Ihre konstruktiven Anregungen nehmen wir äußerst ernst und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, diese in unser kontinuierliches Verbesserungsprogramm einzubeziehen. Es ist unsere oberste Priorität, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit größter Sorgfalt behandeln und jeden Aspekt Ihres Aufenthalts gründlich überprüfen werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine noch bessere Erfahrung machen können. Abschließend möchten wir Ihnen nochmals herzlich für Ihre wertvolle Rückmeldung danken. Es wäre uns eine außerordentliche Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Buchung zu kontaktieren. Unser gesamtes Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt im NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City ein unvergessliches Erlebnis wird. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre Zukunft, Andreas Müller Direktor