Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Zimmergröße

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Das Zimmer war leider nicht sauber, was wir bei einem Zimmer mit Holzboden nicht nachvollziehen können. Überall waren Krümmel und Haare. Auf den Stühlen waren Flecken und das Bad war auch nicht sauber. Waschbecken sehr unkomfortabel.

Restaurant & Bars
  • Geschmack

Bester Service

• Nirgends

Vorname:Urlauber

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Als Direktor des NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City ist es mein persönliches Anliegen, sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich ist. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Service weiter zu optimieren. Wir sind stets bemüht, das Wohl unserer Gäste zu gewährleisten, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern sorgfältig prüfen werden, um mögliche Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Es würde uns aufrichtig freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns sehr über Ihre erneute Buchung freuen. Unser gesamtes Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns unvergesslich wird. Mit herzlichen Grüßen, Andreas Müller Direktor

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.