Schlecht

Bewertungen für NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg City

• Anja Alter 36-40

„Gut für Geschäfts- oder Städtereise”

Gutes Hotel für Geschäftsreise oder Städtetrip. Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Zu Fuß ca. 15 Minuten bis in die Altstadt oder Bahnhof. Sauber, modern eingerichtet und nicht so hellhörig. Das einzige was laut ist, ist die Hauptstraße, schlafen nur bei geschlossenem Fenster oder Zimmer buchen zum...

• Flo Alter 19-25

„Über Trivago bzw. HRS gebucht.”

Die Qualität der Einrichtung ist insgesamt hochwertig, jedoch sind die größer im Internet dargestellt; als sie sind. Habe über HRS ausdrücklich ein Zimmer mit Badewanne gebucht und eins mit Dusche bekommen. Der Blick in den Hinterhof ist nicht einladend. Das Frühstück eher durchschnittlich.

• Max Alter 26-30

„Modernes Business-Hotel in Nürnberg”

Das Hotel ist modern eingerichtet und hat sehr funktionelle Zimmer (z.B. Steckdosen am Bett, kleiner Kleiderschrank, große Dusche). Das Frühstück habe ich ausgelassen, aber es war wirklich alles sehr angenehm und das Personal freundlich. Gerne wieder beim nächsten Besuch in Nürnberg!

• Susi Alter 36-40
    Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juni 2016 Jahr unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)

„Gutes Business-Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an einer Hauptverkehrsstraße, dennoch ruhig. Die Straßenbahn in die Innenstadt ist vor der Haustür. Das Frühstück war sehr umfangreich und entspricht 4 Sternen. Das Personal ist sehr freundlich, kann jedoch beim Checkin/out noch etwas aufholen. Das Hotel eher guter...

• Sebastian Alter 31-35
    Oktober 2015

„In Ordnung, aber nicht gut”

Wir waren mit Baby dort...haben uns leider aber nicht sehr Willkommen gefühlt. Die Begrüßung war ok aber nicht sehr freundlich. Die Behindertentoilette in der Lobby hatte einen "Wickeltisch", den wir nutzen während das Zimmer noch nicht fertig war...leider stand dort überall Putzmittel und Lappen lagen...

• Walter Alter 46-50

„Gute oeffentliche Verkehrsanbindung”

Direkt an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen, dennoch recht ruhig. Tiefgarage im Haus, Strassenbahn in die Innenstadt vor der Haustuer

• Juergen Alter 56-60

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Hotel liegt sehr Zentral mit verbindungen nür 5 Min.mit Strassenbahn und S-Bahn. 10 Min zur Fuss in der innenstadt.Das Frühstück war sehr umfangreich.

• Sigrid Alter 66-70

„Hier war es schön”

Ein Klassehotel in einer schönen, interessanten Stadt. Zu Fuß ein schöner Spaziergang in die Altstadt, Bahnhofsnähe, Straßenbahn gleich vor der Tür. Schöne Zimmer, problemloses Einchecken für eine ganze Busladung müder Leute, Cafe in der Lobby, Frühstück hält allen Prüfungen locker stand, Zimmer sind...

• Jörg Alter 51-55
    August 2015

„Sehr gutes Hotel zentral gelegen”

Das Mercure Hotel ist sehr gut. Sehr zentral gelegen kommt man in wenigen Minuten zum Zentrum.Der Service ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich.

• Annette Alter 56-60
    August 2015

„Städtereise”

Wir haben uns in Ihrem Hotel wohl gefühlt. Das Haus ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber. Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen. Das Personal war freundlich. Die S-Bahn-Station ist fast direkt vor der Haustür. Das Hotel liegt vor dem Wördersee.Das wir bis um 15 Uhr auf unsere...