- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Vincci Nour Palace ist ein für Tunesische Verhältnisse ein Luxuriöses Hotel . Die Zimmer sind sehr gross und geschmackvol eingerichtet . Das ganze Hotel ist sehr sehr sauber . Der Pool ist sehr gross und suber . Wir als Familie können das Hotel weiterempfehlen . Nicht empfehlen wirde ich es junge Leute die auf Party machen aus sind ,aber da glaube ich ist Tunesien eh das falsche Urlaubsland für . Empfehlen kann ich auch am Freitag den Wochenmarkt in Mahdia . Das man dort handeln muss ,brauch ich ja niemanden mehr erzählen .
Wie schon oben beschrieben waren die Zimmer sehr gross und geräumig . Das Bad war ebenfalls recht gross und die Toilette war extra . Wir hatten ein Fehrnseher mit 7 deutsche Programme und einen Kühlschrank . Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden.
Wenn es an unserem Urlaubsaufenthalt überhaupt etwas leicht negatives zu sagen ist ,dann ist es der Speisesaal . Ich persönlich finde ,das er zu gross ist . Man hätte lieber vieleicht 2 oder 3 kleinere machen sollen . Das Essen an sich aber war viel und gut . Sobald etwas leer war hat es nich lange gedauert , bis es aufgefüllt war .Auch mit den Abendlichen Getränken ,gab es keinerlei Probleme . Wir hatten unseren eigenen Kellner ,der immer wusste ,was wir trinken wollten . Und es ging immer sehr schnell .
Der Service des Personals war Ok . Bei uns lief aber eigentlich alles reibungslos ab . Die Bediensteten waren auch immer sehr sehr freundlich vor allem wenn wann hier und da mal ein Dinar zusteckt . Die Zimmer waren auch immer gut gereinigt worden . Es gab wirklich nichts zu bemängeln .
Die Lage des Hotels ist optimal .Kein lärm von Nachbarhotels oder sonst welchen krach . Es ist direkt am Strand gelegen .Der Strand ist sehr sauber und das Wasser glasklar .Keine Spuren von Algen . Zur Stadt sind es ca 5 Km ,was aber mit dem Taxi kein Problem ist( 2 Dinar ) . Ca 150 Meter rechts die Strasse hoch ist eine Shoppingmeile ,wo ein Supermarkt , mehrere Suvenierläden ,2 Restaurants ,Telefonstation und noch andere kleine Läden sind .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren sehr viele Wassersportmöglichkeiten vorhanden wie ,Surfen , Wasserski , Fallschirm hinterm Boot , Bannanenboot fahren usw . Auch hatte man Möglichkeiten wie Beachvolleyball ,Fussball . Es gab auch einen Miniclub wo die Kinder viel spass hatten . Jeden Aben gab es eine Kinderdisco und entweder Cabaret , Sketchabend , Folklore oder andere Aufführungen . Das Problem für uns deutsche war halt ,das fast alles in Italienisch war . Hatten aber trotzdem viel Spass gehabt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten und Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |