Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nordseehotel - nein danke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass dringend der Renovierung bedarf. Die einzig guten Plätze sind der Empfang (Rezeption und Lounge), der Pool und das Restaurant. Das Treppenhaus ist mit unterschiedlichem Teppichboden ausgelegt, kitschige Deko und Plastikdecke in Holzoptik. Rauchmelder, wie sie seit einiger Zeit in Mietwohnungen vorgeschrieben sind, sucht man vergebens. Die Hotelbar macht einen chaotischen, altertümlichen und unaufgeräumten Eindruck. Der Barkeeper hatte offensichtlich noch nie etwas von Eiszangen oder Teelöffeln gehört. Die Eiswürfel für den Drink eines anderen Gastes wurden per Hand entnommen und in das Glas befördert. Ebenso ging man mit den Kaffeebohnen für einen Sambuca vor - pfui Teufel! Lobend zu erwähnen ist lediglich das Frühstück. Wer hier nicht das Passende findet, ist selber schuld. Reichhaltig, angefangen von Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Marmelade, Waffeln, diverse Brötchensorten, Croissants etc. bis hin zu Räucher- oder Gravedlachs. Ebenso findet der Gast ein reichhaltiges Tee- und Saftbüffet vor, Kaffee gibt's natürlich auch. Das Einzelzimmer (nannte sich Budget-EZ und ging natürlich zum engen Hinterhof raus) spiegelte den Charme der 70er Jahr wieder. Beiges Bad, dunkle Holzmöbel ein uralter Fernseher und ein unbequemer Sessel. Dazu ab morgens bis abends die Geräuschkulisse einer Lüftungsanlage. Der hoteleigene Pool steht den Gästen wegen gleichzeitiger Physio-Therapie von montags bis freitags erst ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Ein weiterer und letzter Pluspunkt: Die Lage, keine zwei Minuten vom Strand entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:5