- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider haben wir beim Ein- und Auschecken im Hotel kein freundliches Wort vom jungen männlichen Rezeptionisten erhalten. Ist es etwa zu viel verlangt zu fragen, wie die Anreise oder der Aufenthalt war? Ein freundliches "Herzlich Willkommen im Nordsee-Hotel auf Borkum" hätten uns ausgereicht.Aber kein Wunder - auch vom Geschäftsführer haben wir kein freundliches Wort gehört. Da sollte man mal auf die Raumpflegerinnen schauen. Sie verstehen nicht nur ihr Handwerk; jeden Tag ein freundliches Wort auf dem Flur.Chapeau! In dem Hotel sind ja schon viele Beschilderungen und Hinweise angebracht. Was definitiv fehlt ist in der "Friesentherme" ein Schild mit dem Hinweis, dass jede 15 min der Wasserfall angeht. Für nichtsahnende Schwimmer (nicht nur älteren Semesters) ist so ein Hinweis m.E. ein Muss. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn im Schwimmbad in den Duschen jeweils ein Seifenspender angebracht wird. Außerdem müsste der Boden im Pool mal gereinigt werden. Wie wäre es im Eingangsbereich, noch jeweils einen Tagesspruch zu platzieren (beim Platzieren kennen Sie sich ja aus :)) und vielleicht eine 3-Tages-Wetterprognose anzubringen. Jetzt kommen Sie, Herr Geschäftsführer Fokke Schmidt; bin schon auf Ihre Ausführungen gespannt...!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Markus, gerne komme ich Ihrer Aufforderung nach und nehme Stellung zu Ihrer freundlichen Kritik, nicht ohne meine Freude darüber auszudrücken, daß Sie sich trotz der "Mängel" zu einer Weiterempfehlung entschlossen haben. Vielen Dank dafür! Hinsichtlich der mangelnden Freundlichkeit entschuldige ich mich persönlich und auch gerne im Namen meines Mitarbeiters, daß Sie hier unbefriedigende Erfahrungen gemacht haben. Wir werden daran arbeiten :-) Ihr Lob an unsere Raumpflegerinnen gebe ich gerne weiter und freue mich für die Mädels über die anerkennenden Worte. Der anspringende Wasserfall warnt einige Sekunden vorher durch ein optisches Signal, gerne nehmen wir aber die Anregung eines zusätzlichen Schildes an. Guter Hinweis. Auf Seifenspender in den Themenduschen verzichten wir bereits seit Jahren bewusst. Da der Bereich nicht nur von Hausgästen, sondern auch von zahlreichen Ausser-Haus-Gästen des Kurbetriebes währedn der Therapiezeiten genutzt wird, wäre der Verbrauch demenstprechend hoch und kostenintensiv. Wir gehen realistisch davon aus, daß das Mitnehmen eines persönlichen Duschgels in die Therme dem einzelnen Badenden keine allzugroße Mühe bereiten sollte :-) Augen auf: Im Eingangsbereich hängt seit einigen Jahren eine Wetterstation - auf Sichthöhe -, der sowohl die aktuellen Tagesdaten als auch eine Prognose im Vorraus zu entnehmen sind. Der Wunsch nach einem Tagesspruch bleibt weitestgehend unkommentiert, gehen wir doch davon aus, daß das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines Aushanges mit einem Zitat nun keinerlei nennenswerte Beeinflussung auf Erholung und Urlaubsfreude mit sich bringt. Unser Pool wird regelmäßig (alle zwei Tage) gereinigt. Es ist durchaus möglich, daß sich in der Zwischenzeit mal mehr oder weniger Partikel sammeln, die Ihnen unangenehm auffallen. Auch hierfür nehmen Sie bitte unser aufrichtiges Bedauern entgegen. Ich hoffe, Sie konnten die Tage bei uns dennoch genießen und werden uns erneuit besuchen um festzustellen, ob ein Wasserfallwarnhinweis angebracht wurde und unsere Wetterstation zu bestaunen. Mit vielen freundlichen Grüßen von der Insel Ihr Fokke Schmidt jr. GF