Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandAlbena in den ersten beiden Septemberwochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Sterne für Bulgarien gerechtfertigt Preise sind für Bulgaren eher hoch, für Deutsche immer noch sehr günstig. In der Anlage kosten Dinge fast überall gleich viel. Manche Lebens-/Genußmittel sind teurer als in Deutschland. Ich würde wieder dort hin fahren, wenn ich die richtige Kombination aus Unterkunft und Essen finde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich frisch renoviert, allerdings hat auf der Meeresseite einmal der Sturm Wasser hereingedrückt und auf der Landseite gibt eine eine Wummer-Disco :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lauwarmes Essen soll typisch Bulgarisch sein, mein Fall ist es nicht. Es gibt mit dem Kaliope ein sehr gutes Restaurant, aber dort sind die Zimmer verwohnt.


    Service
  • Gut
  • Service war hauptsächlich mit Abräumen beschäftigt, da AI ! Je nach Alter wird besser Russisch oder Englisch, aber auch Deutsch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand mit zwei ähnlichen Nachbarhotels gelegen. Viele halbwegs ordentliche Zerstreuungsmöglichkeiten, auf Landesniveau. Albena ist quasi eine einzige Ferienanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Wetter, schönes sauberes Wasser meist über 20 °C mit Meerestieren. Genug Liegen und Schirme. Leider ist die Strandreinigung oberflächlich, viele Zigarettenkippen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1