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Sungat (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKommen seit über 10 Jahren in dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kommen seit über 10 Jahren in dieses Hotel und kommen immer wieder gerne zurück. Über die Lage und die Hotelfläche kann man sich nicht beschweren. Selbst bei voller Auslastung fühlt es sich nie so an, als würde man mit einer großen Menschenmenge an einem Ort sein, da es so viele Möglichkeiten und Alternativen gibt. Zu der Animation Die Jungs und Mädels von der Animation versuchen wirklich alles, um dir den Urlaub zu versüßen, und sind durchweg positiv, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein besonderer Dank geht an Alina, Yandi, Jean Pierre, Maxim, Ibo und Ekaterina. Der Sport bei Ekaterina gefällt mir schon seit Jahren. Sie ist schon lange Teil des Teams und achtet wirklich darauf, jeden zu animieren und ein gutes Gefühl zu vermitteln. Man merkt, dass sie möchte, dass sich jeder Besucher wohlfühlt. Das gesamte Team gibt wirklich sein Bestes, damit alle Spaß haben. Zum Service Vera von der Rezeption hat uns bei jeder Frage sofort weitergeholfen, was uns sehr gefreut hat. Sie war stets bemüht, uns alles zu ermöglichen und hat sich immer darum gekümmert, Anliegen direkt weiterzugeben. Önder aus dem Sea Club leistet hervorragende Arbeit. Er ist äußerst professionell, aufmerksam und sehr freundlich. Seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement tragen maßgeblich dazu bei, dass man sich willkommen und gut betreut fühlt. Ein großes Danke auch an Tolga von der Havanna Bar sowie an Fatih Aksel. Beide sind wahre Profis im Service, freundlich und aufmerksam. Leider gibt es auch eine negative Erfahrung im Service. Dahham aus dem Fellini Restaurant war leider durchweg unfreundlich. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber bei ihm wirkte es so, als würde man ihn jedes Mal stören. Er machte stets einen genervten Eindruck, als sei man unangemeldet bei ihm zu Hause. Zudem wurden bei unseren Bestellungen mehrmals Dinge vergessen. Das hat den ansonsten tollen Gesamteindruck ein wenig getrübt. Der Friseursalon Gokhan Bulut Salon de Coiffur im Hotel ist hervorragend. Unsere Wünsche wurden erfüllt und sogar übertroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese professionelle Arbeit absolut fair. Der Laden Hayat im Bereich Silberschmuck hat eine tolle Auswahl. Der Verkäufer spricht Deutsch und berät freundlich und ehrlich. Wir sind seit mehreren Jahren Kunden und die Schmuckstücke sind von hoher Qualität und sehen auch nach langer Zeit noch sehr gut aus. Es gibt generell hervorragende und qualitativ hochwertige Läden im Hotel. Auch das Spa ist sehr schön. Die Preise sind zwar etwas höher, was aber bei den hochwertigen Produkten und dem Ambiente absolut nachvollziehbar ist. Die Lage des Hotels ist unübertreffbar. Der Service verbessert sich von Jahr zu Jahr und man merkt, dass wirklich versucht wird, auf Kundenwünsche einzugehen. Auch der Miniclub ist sehr schön gestaltet. Die Kinder unserer Freunde hatten riesigen Spaß. Die Räumlichkeiten am Abend sind angenehm und das Unterhaltungsprogramm ist abwechslungsreich und unterhaltsam. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sungat
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal macht es uns sehr stolz, dass Sie unsere Servicequalität und unser Team so lobend erwähnt haben. Als gesamte Nirvana Hotels Familie möchten wir uns ganz herzlich für Ihre freundlichen und aufrichtigen Worte bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie uns seit über 10 Jahren die Treue halten und sich auch dieses Mal wieder bei uns wohlgefühlt haben. Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Animationsteam, den vielfältigen Hotelanlagen, der Gastronomie sowie den Servicemitarbeitenden geben uns zusätzliche Motivation, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Bezüglich Ihrer Erfahrung im Restaurant möchten wir unser aufrichtiges Bedauern ausdrücken. Unsere Mitarbeitenden durchlaufen regelmäßige Schulungen, um allen Gästen jederzeit respektvoll, aufmerksam und professionell zu begegnen. Etwaige Abweichungen bewerten wir sehr ernsthaft und nutzen sie als Chance zur Weiterentwicklung. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste in jedem Moment wertgeschätzt und bestens betreut fühlen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere langjährigen Teammitglieder, den Friseursalon, unsere Shops sowie das Spa. Wir arbeiten mit großer Hingabe daran, eine Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Gäste zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlen – sei es bei der Kinderbetreuung, beim Einkauf oder bei einem entspannenden Wellnesserlebnis. Als gesamte Nirvana Familie wäre es uns eine große Ehre, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen zu heißen – selbstverständlich mit dem Ziel, Ihre Erwartungen erneut zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM Abteilung