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Andy
Verreist als Familie • August 2024Viel zu warmes Poolwasser
3,7 / 6

Allgemein

Ich finde die Auswahl im Hauptgebäude schon ganz nett auch die Auswahl der Läden erinnert ein bisschen an eine Einkaufspassage. Leider ist das COSMOS nicht im Preis inbegriffen trotz AI Ultra.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind okay man sieht die türkischen Schönheitsreparaturen nicht sehr sauber gemacht aber dran gedacht. Man schläft gut. Klimaanlage ist leise und kühlt gut. Aussicht ist auch okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Kellner müssen unbedingt an ihren Englisch-Skills pfeilen. Man wird teils völlig missverstanden und das bei relativ einfachen Englischanforderungen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Umgang in der Gastronomie war komplett vielseitig von genervt/überfordert bis hin zu zuvorkommend und aufmerksam.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool ist einfach zu warm. Das hat nichts mehr mit Erfrischung zu tun.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Beachbar Plastik-Liegen, überteuerte Cabanas und Vollbeschattung


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 16+
Veranstalter:BENTOUR REISEN
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserer Anlage Nirvana Cosmopolitan aufmerksam gemacht haben. Wir glauben, dass das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, eine sehr wichtige Gelegenheit ist, uns selbst zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Qualität unserer Dienstleistungen für Sie ständig verbessern und dass unsere Arbeit im Hinblick auf ihre Entwicklung äußerst wertvoll ist. Sie können daher sicher sein, dass die von Ihnen angesprochenen Probleme an die entsprechenden Abteilungen und die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Da das Cosmos Theatre ein externes Unternehmen ist, ist es nicht in unser All-Inclusive-Konzept enthalten. Vielen Dank auch für Ihre Beobachtungen bezüglich unserer Zimmer. Wir verstehen, dass wir in den Bereichen Sauberkeit und Wartung sorgfältiger sein müssen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Ihr Feedback zu unserem Essensservice ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kellner die notwendige Schulung erhalten, um ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Anlage alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben, und wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns eine Ehre sein wird, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen CRM-Abteilung von Nirvana Hotels