Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023Die Lage als Buchungskriterium
3,8 / 6

Allgemein

Preis-Leistung passen hier nicht mehr ganz zusammen. Ein Piccolo Prosecco für 11,99€, den man sich aus einem Kühlschrank in der Lobby nimmt (wie im Supermarkt), finde ich zu teuer. Das gesamte Farbkonzept im Hotel beschränkt sich auf die Farbe pink - pinke Lobby, pinke Brötchen beim Frühstück, pinke Ablagen am Bett, pinke Wände im Bad usw. Muss man mögen. Ich persönlich habe eine persönliche Hassfarbe und leider leider hat das nhow sich genau für diese hier entschieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Etwas wenig Ablagefläche in Bad. Der Fön ist super. Keine Wattestäbchen, Wattepads oder Waschlappen vorhanden. Kaffeemaschine samt Kapseln vorhanden. Dusche und Bad aus dem Wohnraum einsehbar. Toilette zwar separat, jedoch nur über eine Glas-Schwingtür vom Bad abgetrennt, wie dieses wiederum vom Wohnraum. Da bekommt der Mitreisende leider die gesamte Akustik aus dem Bad/WC im Wohnraum mit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Laute Musik Beim Frühstück zu wenig Auswahl in Anbetracht des Preises.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr hilfsbereit


Lage & Umgebung

900m Fußweg bis zur nächsten S-/U-Bahnstation. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten wiederholt das Pech, ein Zimmer mit Blick auf das Nachbar-Bürogebäude von Coca-Cola zu haben. Das ist wohl der langweiligste Ausblick, den man in diesem Hotel haben kann


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:44
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihr Feedback mit uns teilen. Der Wundermart ist ein extern betriebener Shop, der in unseren Lobby seinen Platz gefunden hat. Andernfalls bieten wir auch Getränke an unserer Envy Bar an. Dass unsere Hotelfarbe "pink" ist, lässt sich auf unseren Bildern nicht übersehen. Das ist der Stil von unserem Architekten/Designer Karim Rashid. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Stil nicht zugesagt hat. Mit freundichen Grüßen S.Lehmann (Ass. Front Office Manager)