Preis-Leistung passen hier nicht mehr ganz zusammen. Ein Piccolo Prosecco für 11,99€, den man sich aus einem Kühlschrank in der Lobby nimmt (wie im Supermarkt), finde ich zu teuer. Das gesamte Farbkonzept im Hotel beschränkt sich auf die Farbe pink - pinke Lobby, pinke Brötchen beim Frühstück, pinke Ablagen am Bett, pinke Wände im Bad usw. Muss man mögen. Ich persönlich habe eine persönliche Hassfarbe und leider leider hat das nhow sich genau für diese hier entschieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Etwas wenig Ablagefläche in Bad. Der Fön ist super. Keine Wattestäbchen, Wattepads oder Waschlappen vorhanden. Kaffeemaschine samt Kapseln vorhanden. Dusche und Bad aus dem Wohnraum einsehbar. Toilette zwar separat, jedoch nur über eine Glas-Schwingtür vom Bad abgetrennt, wie dieses wiederum vom Wohnraum. Da bekommt der Mitreisende leider die gesamte Akustik aus dem Bad/WC im Wohnraum mit.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Laute Musik Beim Frühstück zu wenig Auswahl in Anbetracht des Preises.
Bester Service
- Rezeption
Sehr hilfsbereit
900m Fußweg bis zur nächsten S-/U-Bahnstation. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten wiederholt das Pech, ein Zimmer mit Blick auf das Nachbar-Bürogebäude von Coca-Cola zu haben. Das ist wohl der langweiligste Ausblick, den man in diesem Hotel haben kann
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihr Feedback mit uns teilen. Der Wundermart ist ein extern betriebener Shop, der in unseren Lobby seinen Platz gefunden hat. Andernfalls bieten wir auch Getränke an unserer Envy Bar an. Dass unsere Hotelfarbe "pink" ist, lässt sich auf unseren Bildern nicht übersehen. Das ist der Stil von unserem Architekten/Designer Karim Rashid. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Stil nicht zugesagt hat. Mit freundichen Grüßen S.Lehmann (Ass. Front Office Manager)