Schlecht

Bewertungen für nhow Berlin

• Norman Alter 41-45

„nhow Berlin - absolut empfehlenswert”

War geschäftlich bereits das fünfzehnte Mal im nhow Berlin, das letzte Mal Anfang September. Ist immer wieder toll: Angenehme Atmosphäre, freundliches und lockeres Personal, nicht so steif wie in vielen anderen 4 Sterne Hotels, tolles Zimmer. Und die Lage ist einmalig: Bei schönem Wetter auf der Terrasse...

• Gerd Alter 66-70

„einmal nhow - immer nhow! Ich bin Fan geworden!”

Einmal nhow - immer nhow!Hotel, Ausstattung der Zimmer und der Service sind einfach Spitzenklasse. Mit dem tollen Frühstück startet man gerne in den Tag. Da passt alles zusammen. Ein Wohlfühlerlebnis, auf das ich immer wieder gerne zurückkomme.zurückkomme.

• MW Alter 41-45

„Rundum Gut ”

Wie immer alles super! Schöne Zimmer sehr gutes Frühstück, rundum gut. Komme gern wieder. Modern und klasse Lage mit Blick auf die Spree.

• Carina Alter 19-25

„Immer wieder gerne”

Super Service des Check In und des Concierge Service, saubere Zimmer und cooler Standort. Das Frühstück war ein Traum!

• Jara Alter 19-25

„Für Rockstars erbaut ..”

Wow..Dieses Hotel hat mich umgehauen! Es ist unglaublich modern und künstlerisch gestaltet. Das Personal sehr Qualifiziert und aufmerksam. Hygiene ist top, die Zimmer sind top, die Kellner super nett und das Hotel ist einfach mitSo vielen Details und rockig gestaltet. Frühstück lohnt sich. Ich werde...

• Sandra Alter 36-40

„Wir fühlten uns sehr wohl!”

Im Rahmen einer Hochzeit übernachteten wir in diesem Hotel. Uns erwartete ein knallbuntes stylisches Hotel, welches wir immer wieder buchen würden und auch an Bekannte, die nach Berlin reisen, unbedingt empfehlen werden!

• Vany Alter 19-25

„Neues Lieblingshotel :-) ”

Ein super schönes, modernes und farbenfrohes Hotel. Einzigartig und besonders in jedem Raum. Am Wochenende sind (glaube ich) immer Veranstaltungen.

• Frank Alter 51-55

„Glanz und Gloria ”

Personal absolut Spitze ! Ausstattung und Sauberkeit hervorragend ! Ambiente sehr ausgefallen. Lage sehr zentral und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Angelika Alter 41-45

„Ein sehr schöner Urlaub in Berlin”

Sehr stilvolles Hotel! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr abwechselungsreich!

• Heike Alter 41-45

„Tolles Designhotel ganz nach unserem Geschmack ”

sehr modern, absolut nettes und freundliches Personal, perfekt an der Spree gelegen. Immer wieder gerne