- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel. Sehr großer und unpersönlicher Eingangsbereich. Vor dem Hotel eine Bar, die Abends sehr gut besucht war. Bei Ankunft am späten Nachmittag gab es vor der Rezeption zwar eine Schlange (Getränke standen kostenlos bereit), aber 4 Mitarbeiter waren mit der An- und Abreise der Besucher beschäftigt. Es waren alle Nationalitäten vertreten. Parkdeck mit vielen kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Bar. Im Parkdeck war es allerdings sehr schmutzig. Bei Ankunft wird eine Kreditkarte als Sicherheit verlangt, U.E. überflüssig.
Das Zimmer ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Fußboden aus holzfarbigem Laminat, Boxspringbett - allerdings recht schmal. Das Bad war groß genug und mit Badewanne und ebenerdiger Dusche, alles in manhatten grau (90er Jahre) ausgestattet. Leider fehlt eine Klimaanlage im Zimmer, es war sehr warm im Zimmer. Zimmer lag auf der Schattenseite des Hotels, daher keine direkte Sonne, aber Sicht auf das Dach mit Baumaterialien. Störte uns aber nicht .
Beim Frühstück war alles vorhanden. Guter Kaffee. Kleine Brötchen, man kann also gut etwas probieren! Marmelade und Butter leider abgepackt. Rüherrei aus Flaschen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war gut. Leider fleckiger Teppichboden auf den Fluren.
Bis zum schönen Strand von Noordwjik sind es ca. 5km. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice. Das Hotel selbst liegt außerhalb eines Ortes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |