Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Voller Preis, eingeschränkter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Voller Preis, eingeschränkter Service. Keine Großen Sonnenschirme mehr, keine Matten auf den großen Liegen. Büfett abends sehr sparsam. War den Preis nicht wert. Getränke überteuert. Zimmerreinigung manchmal erst nach 17.00 Uhr. Und dann nicht wirklich gut. Hotel. Ansich sonst von Der Lage her gut. Zimmer großzügig und gut eingerichtet. Es wurde im Prospekt deutsches Fernsehen Angepriesen. Ja, RTL und super RTL. Genau das, was wir brauchen? Das war eine Mogelpackung. Wir nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut eingerichtet. Geräumig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Essen für viel Geld.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Kommentar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann alles fußläufig erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur der Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karl, Thank you for sharing your experience. I am sorry to know that your stay did not met your expectations and we really appreciate your suggestions that will assist us on our continuous improvement process. I truly hope you will consider visiting us again and give us the chance to provide you with a genuine Tivoli experience. Pedro Frazão General Manager