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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Renovierung der Apartments nicht positiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist super gelegen. Ich war bisher immer sehr zufrieden. Dieses Jahr aufgrund der Unfreundlichkeit der Rezeption und nach der Renovierung, bin ich nicht mehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Renovierung hat sich nicht gelohnt. Nachtischlampe modern aber zu groß. Keine Schublade am Nachttisch.Viel zuwenig Ablagemöglichkeiten . Schrank zu klein. Es fehlen überall Haken. Im Studio keine Sitzgelegenheiten, außer Bett. Kaffeekapselmaschine, wobei 1 Kapsel 1 Euro kostet!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut und abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Ich besuche das Hotel schon fast 10 Jahre , auch schon im März diesen Jahres und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal fing der Urlaub schon nicht gut an. Ich habe ein Studio (befreundetes Ehepaar) und 1 Apartment gebucht. Ich bat bei der Buchung um Zimmer in Parterre, sowie das die Zimmer nebeneinander oder nah zusammen sind. Im März vor Ort hab ich auch darum gebeten und es wurde mir auch zugesagt. Beim Einchecken gaben wir dies erneut an. Der Angestellte übergab die Schlüsselkarte. Er meinte die Zimmer wären unten und auch nah zusammen. Meine Freundin und ich gingen zu den zugewiesenen räumen. Das Studio befand sich im 1. Stock und das Apartment war mehrere 100 Meter entfernt. Wir gingen sofort zur Rezeption. Dort wurde uns in unfreundlichen Ton gesagt, das ein Studio unten am nächsten Tag frei würde. Das könnte dann bezogen werden. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Im Apartment war das Waschbecken so locker, das wenn man sich drauf gelehnt hätte auf die Füße gefallen wäre. Der neu verlegte Teppich wölbte sich an den Ecken Stolperfalle! Am nächsten Tag Teppich verklebt. Es wurde das Waschbecken befestigt, jetzt tropfte das Wasser auf den Boden. Nächster Tag neues Rohr befestigt, jetzt lief das Wasser nicht mehr ab. Am nächsten Tag repariert. Keinerlei Entschuldigung. Im Gegenteil, die Angestellten an der Rezeption waren unfreundlich . Es gab noch unzählige Ereignisse, die ich nicht weiter ausführen möchte. Immer waren die Angestellten an der Rezeption unfreundlich. Das war in den Vorjahren nicht so! Wir sind sehr enttäuscht und wissen nicht ob wir das Hotel nochmals buchen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gebuchter günstiger Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Sehr zentral gelegen und viele Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, Danke, dass Sie sich für das Tivoli Marina Portimão entschieden haben. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu unseren Dienstleistungen zu teilen. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihre Vorschläge, die ich betonen möchte, dass ich sie mit unseren Teams teilen werde mit dem Ziel, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen auf einen zukünftigen Besuch, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Pedro Frazão – Generaldirektor