- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel in super Lage mit ausgezeichneten Restaurant. Der wirklich nahe liegende Strand (100m) ist sehr gepflegt und prima feinkörnig. Bungalow-Stil mit Terasse ist schön - die Zimmer neigen zur Hellhörigkeit.
Zimmer war wie erwartet gut. 2 Fernseher waren gut, da unser Kind im Wohnzimmer auf der Schlafcouch (gut) schlief. Küchenzeile war vorhanden und Terasse. Zimmer neigen tw. zur Hellhörigkeit. Interieur war modern gestaltet. Ein paar Haken für Jacken, etc. wäre noch nett.
Super Frühstück (frisches, reifes Obst, Waffeln, Gebäck, frisches Omlett...). Abendessen als Buffet in Restaurantqualität (viel Fisch und auch einheimische Küche und super Nachtischauswahl). Für Kinder war am Abend die Auswahl schwieriger.
Personal war auf sehr freundlich und hat sich gekümmert. Verständigung erfolgte überwiegend auf Englisch, Bewirtung und Standardfragen gehen auch auf Deutsch.
-nah zum Strand -Gebäude um die Marina sind schön gestaltet und prima gelegen mit Aussicht auf den Jachhafen und gegenüberliegenden Ufer mit Steilküste -neben der Marina und dem darüberliegendem Fortaleza gibt es auf der Strandseite noch kleinere Geschäfte und Restaurants (zu unserer Zeit viel geschlossen) - auf der Seite in Richtung Hafen etwas Brachland mit Anschluss an kleinere undef. Hafenanlagen. - der eigentliche Ort Portimaó ist optisch keine so idyllische Stadt - (das gegenüberliegende Feragudo ist hübscher) - in der Nähe vom Hotel merkt man das nicht. -Hotel hat eine (bei uns kostenlose) Tiefgarage. Dies war für den Mietwagen sehr praktisch, da auf der öffentlichen Straße wohl Parkgebühren fällig werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung danken. Es ist sehr bereichernd, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, das ist unser Hauptziel, auf das wir uns konzentrieren. Ich werde Ihre Zufriedenheit an das gesamte Team weiterleiten und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Algarve begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pedro Frazão - General Manager